Während die große Masse derzeit noch über die kommende Neighborhood Japan x adidas Originals KAMANDA Kollaboration diskutiert, macht adidas die relativ neue Silhouette ganz klammheimlich herbsttauglich und bringt in Kürze weitere Colorways raus.

Als Inspiration für die schlechtwettertauglichen Varianten diente die klassische Tabak-Farbpalette der 80’s. Gepaart mit einem hochwertigen Wildlederupper, gestickten Details und ein passendes Gold-Folien-Branding bringt adidas einmal mehr Tradition und angesagtes Design zusammen. Aber auch durch die einzigartige Cup-Sole des adidas Samba OG steht der KAMANDA in Anlehnung an die „Terrace“-Subkultur der 80er Jahre einmal mehr für Individualität.

Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem Sneaker sein, der euch mit bestem Komfort durch den Herbst bringt, macht euch bereit! Ihr erhaltet die zwei neuen Colorways des adidas Originals KAMANDA ab dem 28. August direkt bei adidas sowie weiteren ausgewählten Retailern.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: