Die Wintersaison neigt sich so langsam dem Ende zu. Grund genug, dass adidas zum End of Season Sale noch einmal satte 20% auf alle Sale-Artikel raushaut.

Für alle Ladies, die genauso gern den Sonntag mit Online-Shopping verbringen, hab ich mir die Sale Section mal genauer angeschaut und eine kleine Top 5 meiner Favortiten erstellt. Solltet Ihr also ein wenig Inspiration suchen, hab ich genau das richtige für euch!

adidas Originals SST Daunenjacke

Die 90er leben wieder – gerade diesen Winter führte kaum ein Weg an den beliebten Puffer Jackets vorbei. Die Daunenjacke der SST Track Top Reihe von adidas bringt euch mit einer hochwertigen Daunenisolation und einem wasserabweisenden Außenmaterial aus Crinkle-Nylon definitiv durch die kalte Jahreszeit. Das warme Fleecefutter der Taschen schafft ebenfalls wohlige Wärme. Insgesamt einfach ein super Klassiker, der besonders in altrosa jedes Mädchenherz höher schlagen lässt.

adidas Originals Velvet Vibes Short Kleid

Wenn wir schon bei Trends der Fall/Winterseason 2017/2018 sind, stand ebenfalls Samt in allen Farben und Formen ganz oben auf der Liste. Das edle Obermaterial wertet jeden Style ganz automatisch auf. Das adidas Originals Velvet Vibes Short Kleid hat einen hohen, gerippten Kragen. Für einen sportlichen Touch wird das figurbetonte Design durch ein großes, aufgedrucktes Trefoil Logo in der Mitte ergänzt. Ein super Winterlook, der mit einer blickdichten dicken Strumpfhose und dem richtigen Sneaker perfekt abgerundet werden kann.

adidas Originals Climacool 1

Wer auf „bulky“ steht liebt die Kultsilhouette des adidas Originals Climacool 1. Bereits im letzten Jahr habe ich den Laufschuh der frühen 2000er rauf und runter gefeiert. In Kombination mit dem obigen Velvet Dress und der Pufferjacket seid ihr perfekt für den Alltag gewappnet. Aber auch der Tragekomfort des Climacools spricht für sich.

adidas Originals NMD_CS2 Primeknit

In der NMD Reihe hat sich die CS2 Version ganz klar zum Favoriten der Mädelswelt entwickelt. Die lacelose Sockenvariante schmiegt sich aufgrund des Primeknit Uppers perfekt am Fuß an und schafft einen schlanken Look. Aber auch der Tragekomfort kommt aufgrund der Boost™ Midsole nicht zu kurz. Machen wir uns doch nichts vor, gerade bei längeren Wegen wollen wir ohne Boost Sohle einfach nicht mehr auskommen.

adidas Originals Dufflebag

Ein gutes Outfit lebt erst mit der richtigen Tasche! Stimmt ihr zu? Gerade im Alltag, auf dem Weg ins Büro oder bei langen Shoppingtrip ist die Größe der perfekten Handtasche besonders wichtig. Mit dem adidas Originals Dufflebag seid ihr für jede Situation gewappnet. Aufgrund der vielen Fächer hast du jede Menge Platz und dank des unterteilten Innenraums ist auch immer alles griffbereit. In den separaten Taschen kannst du deinen Laptop und dein Handy sicher verstauen.

Der adidas End of Season Sale läuft noch einschließlich heute. Verwendet einfach den Code „Extra20“ und ihr staubt noch einmal satte 20 % auf den Sale Preis ab. Ich hoffe, ich konnte mit meinen Picks ein wenig Anreiz schaffen, alle weiteren Sale Artikel findet ihr hier!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: