Laufbegeisterte und Komfortfanatiker aufgepasst: Nach der erfolgreichen Einführung der Silhouette im Jahr 2016 erscheint das MODell im Rahmen der „Run The Game“-Kampagne als neuer AlphaBOUNCE Beyond. Nur am Rande sei erwähnt, dass sich die „Run The Game“-Kampagne vorallem Sportlern widmet, die Running als Trainingseinheit zur Unterstützung ihrer Hauptsportart nutzen.

Die flexible und elastische Zwischensohle mit BOUNCE™ Technologie unterstützt natürliche Bewegungsabläufe und fördert ein natürliches Abrollverhalten. Das Forgedmesh Upper passt sich darüber hinaus den linearen und lateralen Bewegungen des Läufers perfekt an und garantiert perfekten Tragekomfort. Die sockenähnliche Konstruktion bringt eine super Passform; die Continental-Stretch-Web Outsole bringt die gewünschte Stabilität -auch bei Wind und Wetter. Aber auch der Look der Silhouette überzeugt und so wurde das neue Farbupdate bewusst clean in in Grau, Schwarz und Weiß gehalten. Eine gelungene Umsetzung!

Für uns ist der adidas AlphaBOUNCE aber nicht nur ein Laufschuh, sondern eher ein Modell, welches sich auch im Alltag problemlos tragen lässt.

Ihr erhaltet den adidas AlphaBOUNCE Beyond ab sofort bei ausgewählten Retailer sowie im adidas Onlineshop. Vielleicht Grund genug, den Laufsport endlich in euren Trainingsplan einzubauen und den AlphaBOUNCE Beyond zu eurem Co-Trainer zu machen.

Auch wir hatten den adidas AlphaBOUNCE Beyond bereits in der Hand um uns einen Gesamteindruck verschaffen. Aber seht doch einfach selbst!

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: