Dead Stock Sneaker App

Clot Nike Cortez – erste on feet Bilder

Clot Nike Corte

*EDIT 7. März 2023*: Endlich ist es so weit, wir haben offiziellen Bilder zu der bevorstehenden Clot Nike Cortez Collabo für euch. Hinter dem CLOT Nike Cortez Bruce Lee und CLOT Nike Cortez Yin Yang verstecken sich zwei besonders praktische 3-1 Modelle. Schaut euch gerne beide Releases an und kürt euren persönlichen Favoriten. Unter den hinterlegten Links haben wir euch außerdem alle wichtigen Infos für den Kauf zusammengestellt.

**********************

*EDIT 27. FEBRUAR 2023*: Es sind weitere Bilder von einem neuen Colourway auf dem Clot Nike Cortez aufgetaucht. Neben dem schwarz-weißen, wird es auch einen gelb-schwarzen Cortez geben. Wir sind uns auch sicher, dass noch weitere Colourways auftauchen werden. Sobald wir neue Informationen haben, findet ihr die direkt hier bei uns.

**********************

Der Nike Cortez hat 2022 sein 50jähriges Jubiläum gefeiert. Und wurde auch schon mit fetten Kollaborationen zelebriert. Ihr erinnert euch sicher an den Sacai Nike Cortez 4.0 und den UNION LA Nike Cortez. Und auch, wenn der Geburtstag schon vorbei ist, feiert Nike weiter. Vor Kurzem wurde Clot Gründer Edison Chen mit einem neuen abgefahrenen Cortez gesehen. Alle Infos zum Clot Nike Cortez gibt es hier im Beitrag. 

Edison Chen und Kevin Poon, die Gründer von Clot, stehen schon immer für extravagante Designs. Das Streetwear-Label aus Hongkong hat 2006 das erste Mal mit Nike gemeinsame Sache gemacht. Und zwar mit dem Air Max 1 „Kiss of the Death“. Letztes Jahr kamen wieder einige Designs der Brand, unter anderem der Clot Nike Dunk High Flux. Dieses Jahr sollen jetzt gleich drei Clot Nike Cortez kommen. Scheinbar der weiße um den es heute geht, ein gelb-schwarzer und einer im OG Colourway: weiß, rot, blau. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit, denn wir feiern den Cortez absolut.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Der Cortez kommt mit einem klassischen weißen Upper aus Leder und einem schwarzen Swoosh. Details, wie das Co-Branding auf den Zungen und die Schriftzeichen an der Ferse sind schwarz. Das könnte alles sein und der Schuh wäre super. Aber das ist Clot zu einfach. Sie haben sich als Hingucker einen Überzieher ausgedacht, der stark an den gehypten UGG Guard erinnert.

Für den Cortez gibt es einen Überzieher aus schwarzem Nylon, der mit einer Gummischlaufe befestigt werden kann. Auf dem Überzieher ist ein halber weißer Swoosh der den schwarzen Swoosh perfekt ergänzt. Der Überzieher kommt auch mit der charakteristischen, zackigen Cortez Sohle. Ob der Cortez auch wirklich ohne den Überzieher getragen werden kann, wissen wir noch nicht genau. Der Schuh hat zwar eine Sohle, aber die erinnert eher an einen Hausschuh. Aber dann könnt ihr zu Hause das Nylon abmachen und den Cortez zu Hause trotzdem noch tragen. Abgefahrenes Design, wir finden es ganz gut und freuen uns über weitere Bilder. 

CLOT CORTEZ RELEASEDATE

Sobald wir mehr zum Release des Clot Nike Cortez wissen, oder bessere Bilder haben, werdet ihr das bei uns sofort erfahren. Wir gehen davon aus, dass der Schuh noch diesen Frühling kommt. Und so wie es aussieht, sollen ja insgesamt drei Colourways kommen. Dazu aber mehr, wenn wir auch Bilder haben. Dann findet ihr alle Infos natürlich hier bei uns. Checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Clot Nike Cortez
Clot Nike Cortez
Clot Nike Cortez
Clot Nike Cortez
Clot Nike Cortez
Clot Nike Cortez
Clot Nike Cortez
Clot Nike Corte
Clot Nike Cortez
Clot Nike Corte
Clot Nike Corte
Clot Nike Corte
Clot Nike Corte

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App