Top 10 Travis Scott Artikel auf StockX

  • Top 10 Travis Scott Artikel auf StockX

Teil es mit deinen Freunden

Heute ist es wieder an der Zeit einen "Most Popular" Beitrag von StockX zu machen. Ihr wisst ja, dass diese Kategorie unser neues Hobby ist. Wir sind einfach zu neugierig was bei den StockX Käufer:innen so los ist. Und wir sind uns sicher: ihr auch. Unsere Top 10 Liste wird ständig aktualisiert. Unter anderem haben wir schon über die Top 10 Jordan 1 LowNike SB DunksSneaker aller Brands, Supreme, Top 10 Box Supreme Box Logos, die Top 10 Sneaker unter Retail und die Top 10 Yeezy Gap Hoodies geschrieben. Dieses Mal zeigen wir euch für die Top 10 Supreme Travis Scott Artikel auf StockX. Checkt alle Teile hier im Beitrag aus oder immer aktualisiert auf StockX:

Travis Scott ist zu einem der beliebtesten Kollaborateure geworden. Nike, Fragment, Dior und und und. Als wir Travis Scott auf StockX gesucht haben, waren wir geschockt, dass es 965 Ergebnisse mit 25 Seiten gibt. Zur Feier des Release vom Travis Scott Jordan 1 Low Black Phantom wollten wir euch die Top 10 Travis Scott Artikel auf StockX zeigen. Falls das Pormonnaie für Travis Designs zu schmal ist aktuell, dann könnt ihr auch mal die Kategorie "Below Retail" checken. Da werdet ihr sicher fündig. Da sind auch die ein oder anderen mega guten Teile dabei.

Für alle, die es noch nicht wissen: Unter den „Beliebtesten Produkten“ werden bei StockX die Artikel aufgeführt, die in den letzten 72 Stunden am häufigsten verkauft wurden. Finden wir mega interessant. Denn die Geschmäcker gehen ja oft auseinander. Hier sind die Top 10 Supreme Teile, die Bilder sind verlinkt: 

Jordan 1 Retro Low OG SP Travis Scott Black Phantom

Der Black Phantom ist natürlich auf Platz 1. Das Release war erst gestern, am 15.12, daher ist klar, dass dieser Sneaker gerade am häufigsten gekauft wird. 1148 Käufe insgesamt und in den letzten 72 Stunden 1009 Mal. Top Jordan, super Colourway.

Air Max 1 Travis Scott Cactus Jack Wheat Lemon Drop

Überraschenderweise macht einer der Air Max 1 Reihe - die bisher noch nicht vollständig released wurde - den Platz 2. Er wurde in den letzten 72h am zweithäufigsten verkauft mit 263 Käufen. Insgesamt wurde er 1211 Mal verkauft.

Jordan 1 Retro Low OG SP Travis Scott Reverse Mocha

Da die eigentlichen Platz 3 und 4 auch mit Phantoms belegt sind, rutscht der Reverse Mocha auf Platz 3. Insgesamt wurde er übrigens 8184 Mal verkauft. In den letzten 72 Stunden gibt es keine genauen Zahlen. Aber es müssen einige gewesen sein.

Nike Air Max 1 Travis Scott Cactus Jack Saturn Gold

Platz 4 macht der Air Max 1 Saturn Gold mit insgesamt 9509 Verkäufen.

Travis Scott Cactus Jack + Kaws For Fragment Tee Aged Yellow

Die Kollabo von Kaws, Fragment und Travis ist - Spoiler - sehr oft vertreten. Dieses Shirt wurde wirklich über 10.000 Mal verkauft. 10.203 Mal um genau zu sein.

Cactus Jack + Kaws For Fragment L/S Tee Multi Grey

Dieses nice Longsleeve wurde 3665 Mal verkauft.

Travis Scott Cactus Jack For Fragment Icons Tee Brown

Das Shirt wurde 4507 Mal verkauft.

Skeleton Graffiti Full Zip Hoodie Multi Cactus Jack For Fragment

Der Zip Hoodie wurde 2494 Mal vekauft.

Nike Air Max 1 Travis Scott Cactus Jack Baroque Brown

Dieser Air Max 1 von Travis wurde insgesamt 8971 Mal verkauft, aber in letzter Zeit wohl eher weniger, denn er belegt Platz 9.

Nike Air Trainer 1 SP Travis Scott Wheat

Platz 10 belegt der Air Trainer mit insgesamt 5548 Verkäufen.

Worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Top 10 Travis Scott Artikel auf StockX. Die Preise sind ganz in Ordnung. Zumindest teilweise. Also falls ihr was neues von Supreme braucht, checkt StockX aus und besorgt euch was. Wenn ihr euch eure Sneaker odere Klamotten lieber direkt kaufen wollt und daher nichts mehr verpassen wollt, checkt unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Top 10 Travis Scott
  • Top 10 Travis Scott
  • Top 10 Travis Scott
  • Top 10 Travis Scott
  • Top 10 Travis Scott
  • Top 10 Travis Scott
  • Top 10 Travis Scott Artikel auf StockX
  • Top 10 Travis Scott Artikel auf StockX
  • Top 10 Travis Scott
  • Top 10 Travis Scott Artikel auf StockX

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen