Nike Dunk Low Mars Stone - coming soon

  • Nike Dunk Low Mars Stone - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Der Dunk Hype hat noch lange kein Ende gefunden, denn es vergeht beinahe kein Tag ohne Nachrichten über einen neuen Colorway der wandelbaren Silhouette. Egal ob als extravagante Ausführung, wie dem Cactus Plant Flea Market Nike Dunk Grinch, der Skateboarding Linie mit Modellen wie dem HUF SB Dunk Low San Francisco und NYC oder als kuschliger Begleiter für die kalte Jahreszeit als Dunk Low Fleece Green oder Burgundy Crush - Nike landet mit dem Dunk Low beinahe immer einen Treffer. Nun sind die ersten Bilder zu dem neuen Nike Dunk Low Mars Stone aufgetaucht, der vermutlich schon bald erhältlich sein wird.

LOOK DES NEUEN DUNK LOW

Der neue Nike Dunk Low Mars Stone besitzt die klassischen Bestandteile eines jeden Dunks. Das Colorblocking fällt bei diesem Modell vergleichsweise schlicht aus und hebt sich vor allem durch einen Materialwechsel ab. Die Base ist in einem eher rötlichen Braun gehalten, wohingegen die Overlays in einem schokoladigen Braun hervorstechen. Die Laces und die Gummisohle sind in demselben Farbton wie die Overlays designt und treten eher in den Hintergrund. Das eindeutige Highlight der neuen Dunks sind definitiv die blauen Details! Sowohl der Swoosh, als auch das Nike Branding an der Zunge und der Ferse des Sneakers stechen in einem Comet Blue hervor. Zum Abschluss verleiht die weiße Zwischensohle dem sonst eher dunklen Sneaker ein leichtes Finish. Der Look erinnert an eine Marslandschaft, die durch verschiedene Hügel und Krater eine umfangreiche Palette an Brauntönen zu bieten hat.

WANN IST DER NIKE DUNK LOW MARS STONE ERHÄLTLICH?

Der neue Nike Dunk Low Mars Stone wird vermutlich in den kommenden Wochen über Nike SNKRS erhältlich sein. Leider ist bisher noch kein offizielles Releasedatum bekannt gegeben worden. Alle wichtigsten Infos für den Kauf werdet ihr in unserem Releasekalender unter - Dunk Low Mars Stone - finden. Um keinen Drop mehr zu verpassen, haben wir unsere kostenlosen Dead Stock App mit hilfreichen Features, wie einer Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases ausgestattet.

Edit: Der Dunk Low Mars Stone ist ab sofort hier am Start!

Falls ihr euch eher für die Nike SB Dunk Silhouette interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Um ein Gefühl für die breite Auswahl zu bekommen, besucht gerne unsere Nike Dunk Übersicht.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Low Mars Stone
  • Nike Dunk Low Mars Stone
  • Nike Dunk Low Mars Stone - coming soon
  • Nike Dunk Low Mars Stone
  • Nike Dunk Low Mars Stone - coming soon
  • Nike Dunk Low Mars Stone

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen