Drake Nike Zoom Flight 95 - first look

  • Drake Nike Zoom Flight 95 - first look

Teil es mit deinen Freunden

Am 8. September war in Beaverton, Oregon die 50-jährige Jubiläumsparty von Nike. Ihr könnt euch vorstellen, dass da nur die Highsociety der Sneakerszene zu Gast war. Travis Scott, Tom Sachs, Lisa Leslie, Bo Jackson, LeBron James, Drake etc. Die perfekte Gelegenheit zukünftige Zusammenarbeiten zu leaken. Das hat Drake gemacht, um seine Drake Nike Zoom Flight 95 inspirierte Kollabo anzukündigen. Alle Infos um Schuh gibt es hier im Beitrag.

Drake hat kurz darauf auch erste Bilder auf IG gepostet. Bisher ist noch nicht sicher, ob es sich schlussendlich um einen Zoom Flight 95 handelt, oder ob die Silhouette noch einen eigenen Namen bekommt. Viel wurde nicht verändert. Wir schauen uns das mal genauer an.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS 

Die Nahaufnahme zeigt eine komplett weißes und rotes und Upper auf der Zoom Flight ähnlichen Silhouette. Hauptmaterial ist ganz klar Mesh. Der Schuh ist ingesamt niedriger als der Zoom Flight und hat schmalere „Käferaugen“ als das Vorbild. Das rote Modell kommt mit schwarzen Akzenten und der andere ist white-on-white. Viel mehr lässt sich aktuell nicht erkennen. Wir ergänzen die Beschreibung, wenn wir weitere Bilder haben. 

DRAKE NIKE RELEASEDATUM 

Wann genau der Drake Nike Zoom Flight 95 inspirierte Schuh kommen soll, wissen wir leider noch gar nicht. Es sollte aber nicht mehr allzu lang dauern. Wir warten auf offizielle Infos und dann findet ihr die hier im Blog oder in unserem Releasekalender. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Ihr solltet bei dem Colourway zuschlagen! Viel Erfolg beim Drake Release.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Drake Nike Zoom Flight 95
  • Drake Nike Zoom Flight 95Drake Nike Zoom Flight 95

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen