Air Jordan 4 Thunder - Revival 2023

  • Air Jordan 4 Thunder - Revival 2023

Teil es mit deinen Freunden

Wir scheinen uns auch im kommenden Jahr über die Rückkehr von beliebten Nike Air Jordan Modellen freuen zu können. Es bleibt jedoch noch abzuwarten, ob wir ähnlich üppig beschenkt werden, wie in diesem Jahr. Numerisch wäre das kommende Jahr zumindest der perfekte Anlass für besondere Releases! Ein Modell steht zumindest schon einmal im Raum - der Air Jordan 4 Thunder. Das äußerst beliebte Thunder-Modell wurde 2006 das erste Mal veröffentlicht und ist nun für über ein Jahrzehnt von der Bildfläche verschwunden.

LOOK DES JORDAN 4 THUNDER

Leider wurden bislang noch keine Bilder für das Comeback-Modell des neuen Air Jordan 4 Thunder geleaked. Wir gehen aber davon aus, dass die klassischen Bestandteile auch bei dem neuen Sneaker zu finden sind. Eines der Erkennungsmerkmale des Thunder Jordans ist vor allem das knallige Colorblocking, das durch den Farbmix des satten Schwarz und einem intensiven Gelb entsteht. Damit ihr nicht leer ausgeht, haben wir euch in diesem Beitrag Bilder von dem Vorgängermodell aus 2012 beigefügt. Sobald wir weitere Infos erhalten, werden wir euch natürlich direkt benachrichtigen.

INFOS ZU DEM RELEASE

Aktuell wurde der Release des neuen Air Jordan 4 Thunder noch nicht von Nike bestätigt, den aktuellen Gerüchten zufolge soll der Sneaker aber im Sommer 2023 gedropped werden. Es bleibt also auch hier weiterhin spannend um das Revival der beliebten Silhouette. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Wenn ihr keine Updates zu dem Jordan 4 verpassen möchtet, solltet ihr euch am besten unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Hier habt ihr alle Updates und aktuellen News aus der Sneaker-Welt an einem Ort. Außerdem haben wir hier hilfreiche Features für euch eingebaut, wie eine Erinnerungsfunktion für aktuelle Releases. Aktiviert einfach die Glocke in der App und ihr erhaltet eine Push-Benachrichtigung, sobald es so weit ist.

Falls ihr euch den Air Jordan 4 Thunder auf keinen Fall durch die Finger gehen lassen möchtet, solltet ihr zusätzlich unsere Upcoming Releases im Blick behalten. Hier stellen wir euch alle nötigen Daten für den Kauf des wahrscheinlich sehr beliebten Paars zusammen.

Wenn ihr euch für weitere Jordan Releases im kommenden Jahr interessiert, lest gerne auch unseren Beitrag zu der Jordan Spring 2023 Kollektion. Alle weiteren aktuellen Nike Air Jordan Modelle findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 4 Thunder - 2012
  • Air Jordan 4 Thunder - 2012
  • Air Jordan 4 Thunder - 2012
  • Air Jordan 4 Thunder - 2012
  • Air Jordan 4 Thunder - Revival 2023

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen