Dead Stock Sneaker App

adidas Yeezy Slide Granite – first look

adidas Yeezy Slide Granite

Ye wütet weiterhin gegen adidas im Internet und zwar heftig. Deshalb sind die Spekulationen wie lang die Zusammenarbeit von Kanye West und adidas weitergeht gar nicht so weit hergeholt. Vor allem nicht mehr, nachdem er die Zusammenarbeit mit GAP scheinbar gerade beendet hat. Bisher laufen die Yeezy Release aber normal weiter, als gäbe es keine Differenzen. Wir haben erste Bilder vom adidas Yeezy Slide Granite. Alle Infos zu den Slides gibt es hier im Beitrag.

Die „Onyx“ aka schwarzen Slides haben wir scheinbar einer IG Umfrage zu verdanken. Es gab wohl mal eine inoffizielle „Umfrage“ auf Instagram, welche Farben demnächst kommen sollen. Dabei wurde schwarz häufig erwähnt und dieser Wunsch wurde auch umgesetzt. Naja, aber ganz ehrlich, wir sind uns sicher, dass Onyx und Granite auch so gekommen wären. Das ist ja eigentlich ein klassischer Yeezy Colourway. Also Nevermind und checkt die Slides aus.

SO SIEHEN DIE SLIDES AUS

Wir sind tatsächlich eher Fans der helleren Colourways. Aus irgendeinem Grund finden wir die Onyx bisher eher nicht so aussagekräftig. Tiefschwarz war der Colourway leider nicht. Das wird der Granite sicher auch nicht werden, eher noch heller und noch mehr in die offensichtliche Richtung grau. Die ersten Bilder gibts von @solesbyzay_backup. Checkt die Bilder unten einfach mal aus. Auf den ersten Blick sehen sie genauso aus, wie die Onyx, der neue Colourway ist sicher nur ein Mü heller.

RELEASEDATUM 

Wann der adidas Yeezy Slide Granite kommt, wissen wir noch nicht. Wir gehen davon aus, dass das Release noch dieses Jahr stattfindet. Dann könnt ihr euer Glück auf jeden Fall bei CONFIRMED versuchen. Für andere Shops, müsst ihr dan in unseren Releasekalender schauen. Für 70 Euro und viel Glück, könnt ihr die Slides hoffentlich kaufen. Wenn wir offizielle Bilder haben, findet ihr die hier im Blog. Wenn ihr die Slides unbedingt haben wollt, solltet ihr euch unsere kostenlose App herunterladen. Da könnt ihr nämlich das Release favorisieren und erhaltet Erinnerungen und Push-Benachrichtigungen, sobald der Granite kommt. Bis dahin checkt erstmal die aktuellen adidas Yeezy Releases hier

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

adidas Yeezy Slide Granite
adidas Yeezy Slide Granite
adidas Yeezy Slide Granite
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info