Yeezy Slide Azure - erste Bilder

  • Yeezy Slide Azure - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Ye wütet gegen adidas im Internet und zwar heftig. Deshalb sind die Spekulationen, wie lang die Zusammenarbeit von Kanye West und adidas weitergeht, gar nicht so weit hergeholt. Währenddessen werden aber pausenlos neue Colourways von Yeezy Modellen released als gäbe es keine Differenzen. So sind zum Beispiel gerade erste Bilder vom adidas Yeezy Slide Azure aufgetaucht. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Scheinbar gab es mal eine inoffizielle „Umfrage“ auf IG, welche Farben sich die Slide-Fans wünschen würden. Dabei wurde schwarz am häufigsten erwähnt und dieser Wunsch wurde auch umgesetzt. Ob aufgrund des Echos der Fans, oder einfach nur so, wissen wir nicht. Damals wurde aber auch laut nach blauen Slides geschrien und die bekommen wir jetzt scheinbar auch. Es gab wohl 2018 schon mal einen Leak von Kanye, dass es irgendwann knallblaue Slides geben soll. Wie auch immer die Planung für den Colourway im Hintergrund ablief: das Release steht jetzt quasi bevor. Hoffen wir zumindest. 

SO SIEHT DER SCHUH AUS

Das behaupten zumindest alle verlässlichen Yeezy-besessenen Quellen im Internet. Der Name soll „Azure“ sein und genauso sieht der Slide aus. Knallblau. Eine Farbe die bei einigen IG-Accounts als Lieblingsfarbe gelistet ist. Deshalb macht der Colourway auch heftig die Runde. Wir verstehen das, wir stehen auch auf Azur. Nicht das Wasser, die Farbe. Die ersten Bilder gibts von @yeezyinfluence. Checkt die Bilder unten einfach mal aus.  

YEEZY AZURE SLIDE RELEASEDATUM 

Wann der adidas Yeezy Slide Azure kommt, können wir euch aktuell nicht sagen. Wir gehen davon aus, dass das Release noch dieses Jahr stattfindet. Dann könnt ihr euer Glück auf jeden Fall bei CONFIRMED versuchen. Für weitere Shops, müsst ihr unbedingt in unseren Releasekalender schauen. Für 60 Euro und massiv viel Glück, könnt ihr die Slides dann hoffentlich kaufen. Sobald wir offizielle Bilder haben, findet ihr die natürlich hier im Blog. Wenn ihr den Slide unbedingt haben wollt, solltet ihr euch unsere kostenlose App runterladen. Da könnt ihr das Release favorisieren und erhaltet Erinnerungen und Push-Benachrichtigungen, sobald der Schuh kommt. Bis dahin checkt erstmal die aktuellen adidas Yeezy Releases hier

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

EDIT: Die adidas Yeezy Slide Azure ist bereits gelistet. Wenn ihr also mehr zu dem Release wissen wollt, checkt den Beitrag!

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Yeezy Slide Azure - erste Bilder
  • adidas Yeezy Slide Azure
  • adidas Yeezy Slide Azure

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen