Air Jordan 4 Craft - Release am 11. Februar 2023

  • Air Jordan 4 Craft - Release am 11. Februar 2023

Teil es mit deinen Freunden

Neben vielen Air Jordan 1 Modellen, können wir uns in der kommenden Jordan Spring 23 Kollektion auch über den Air Jordan 4 Craft freuen. Dieses Modell soll einer von vielen Colorways sein, die in der kommenden Craft-Kollektion erscheinen werden. Hierbei soll jeder Sneaker ein individuelles und einzigartiges Design erhalten. Eine gute Nachricht für all unsere weiblichen AJ4 Fans vorweg: dieser Jordan wird voraussichtlich auch in GS-Größen erscheinen.

Look des neuen 4er Jordan

Für den neuen Air Jordan 4 Craft wurden verschiedene helle Farbtöne und Materialien gewählt. Der Großteil des Obermaterials ist in den Grautönen Photon Dust und Grey Fog designt und besteht aus Wildleder und Glattleder. Kleine vanillefarbene Akzente am Knöchelkragen stellen den farblichen Übergang zu dem Jordan Logo in Off White her. Die ähnlich aussehende Zwischensohle in Sail greift die hellen Details noch einmal auf und wird durch eine bläulich schimmernde Außensohle im Farbton Flat Pewter abgerundet.

Infos zum Release

Wann wird der neue Air Jordan 4 Craft erhältlich sein? Der neuen Jordan soll ebenfalls im Frühjahr 2023 in die Regale kommen. Wann genau ihr den Sneaker in der Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Shops kaufen könnt, ist aber leider noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos zum Release gibt findet ihr diese in unserer kostenlosen Dead Stock App. Hier findet ihr auch weitere Infos und Updates zur Jordan Spring 23 Kollektion und anderen Sneakern.

Um zukünftig keinen Release mehr zu verpassen haben wir sogar eine Erinnerungsfunktion für euch eingebaut. Aktiviert einfach die Push-Nachrichten innerhalb der App und ihr bekommt alle heissen News direkt auf euer Smartphone. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Releases die euch so interessieren könnten.

Solltet ihr ansonsten irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Für weitere Air Jordan Modelle, checkt gern mal diese Übersicht. Einen größeren Überblick über alle Nike Sneaker findet ihr in unserer Übersicht für aktuelle Sneaker Releases.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 4 Craft
  • Air Jordan 4 Craft

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen