Dead Stock Sneaker App

Nike Air Jordan 1 High Starfish – Release am 21. Juli

Nike Air Jordan 1 High Starfish

Im März haben wir bereits ausführlich über die Jordan Herbst 2022 Kollektion berichtet. Da ist auch schon das ein oder andere Wort über den Nike Air Jordan 1 High Starfish verfasst worden. Air Jordan hat kürzlich auf IG gepostet, dass die Basketballspielerin Isabelle Harrison jetzt zur Jordan Family gehört. Und was hat sie da auf dem Foto in der Hand? Genau, den Starfish Jordan. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Der neue Jordan 1 High aus der Herbst Kollektion wird ein Women’s Release sein. Darüber echauffieren wir uns natürlich weiterhin. Wir freuen uns immer, wenn Sneaker auch in kleinen Größen kommen, aber warum darunter die ganz großen Füße (> US12) leiden müssen, werden wir nie verstehen. Duh. Natürlich freuen wir uns aber trotzdem auf den neuen Jordan im Shattered Backboard Look. 

DER NEUE JORDAN 1 IST VON DER BIRKIN BAG INSPIRIERT

Shattered Backboard, Starfish und jetzt auch noch Birkin Bag? Der neue Colourway lässt sich in ganz vielen Schubladen einsortieren. Warum jetzt einige Medien der Meinung sind, der Schuh wäre von einer Hermes Birkin Bag inspiriert, erschließt sich uns nicht so ganz. Außer, dass Hermes auch immer in orange kommt, finden wir keine Verbindung. Naja egal, der neue Women’s Jordan kommt mit einem Colour Blocking aus orange und weiß. Das neue: auch der Swoosh ist orange. Sonst lässt sich zum Design gar nicht viel sagen. Checkt einfach die Bilder aus. Ist ein guter Schuh. 

DER NIKE AIR JORDAN 1 STARFISH KOMMT AM 21. JULI 

Es gibt schon ein Releasedatum, auch ohne offizielle Bilder. Und zwar soll der Nike Air Jordan 1 High Starfish am 21. Juli in die virtuellen Regale kommen. Euer Glück könnt ihr definitiv in der SNKRS-App versuchen und bei diversen Raffles. Für eine finale Shopliste solltet ihr mal unseren Releasekalender checken. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg beim Birkin Bag Sneaker Release!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Nike Air Jordan 1 High Starfish
Nike Air Jordan 1 High Starfish
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info