Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück

  • Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück

Teil es mit deinen Freunden

Wir erinnern uns alle noch ganz genau an das Release vom ersten New Balance 2002R Protection Pack. Wir fanden die Kollektion von Anfang an ziemlich nice, waren aber dann doch von der hohen Nachfrage überrascht. New Balance ist aktuell richtig hoch im Kurs und die wissen ganz genau, warum sie ein weiteres New Balance Protection Pack an den Start bringen. Alle Infos zu den neuen Colourways gibt es hier im Beitrag. 

Die ersten drei Colourways waren schon ziemlich nice. Wobei der klassisch graue 2002R dem weißen und schwarzen leicht vorgezogen wurde. Verständlich, jede:r will alle grauen New Balance haben - zumindest in unserer Bubble. Für das neue Pack hat sich New Balance durchaus knalligere Farben rausgesucht. Die ersten beiden sind dunkelblau und oliv. Jetzt sind aber auch noch Bilder von weißen Botten aufgetaucht, die aussehen als hätte Maison Margiela beim Design mitgeholfen und dann gibts noch orange, pink und lila. Wir sind gespannt ob die alle auch genau so kommen. 

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES FINDET IHR HIER

Das Overlay kommt genauso aus einer Nylon-Basis und einem Mix aus gezackten Wildleder-Overlays, wie beim ersten Pack. Das rote Branding an der Ferse finden wir bei den neuen Bildern nicht mehr. Die Outsole sieht aber weiterhin used aus. Insgesamt können sich alle Colourways richtig gut sehen lassen. Wir feiern den weißen und den olivfarbenen am meisten. 

Wann genau das zweite New Balance Protection Pack kommt, können wir leider noch gar nicht sagen. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen offizielle Informationen kriegen. Vor allem bezüglich der weiteren vier Colourways. Wenn ihr die Botten unbedingt haben wollt, müsst ihr ziemlich sicher wieder Gas geben. Für finale Infos checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg! Übrigens bringt New Balance auch das New Balance 2002R Suede Pack, checkt das auch mal aus!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Protection Pack
  • Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück
  • Protection Pack
  • Protection Pack
  • Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück
  • Protection Pack
  • Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück
  • Protection Pack
  • Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück
  • Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück
  • Protection Pack
  • Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück
  • Das New Balance Protection Pack kommt mit neuen Colourways zurück

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen