Es gibt on-feet’s vom Air Jordan 1 Low Elephant Print

  • Es gibt on-feet’s vom Air Jordan 1 Low Elephant Print

Teil es mit deinen Freunden

Der Jordan 1 Low bietet eine genauso gute Leinwand wie seine großen Brüder Jordan 1 Mid und Jordan 1 High. Vor allem in letzter Zeit gab es einige experimentellere Modelle. Das geht auch so weiter. Demnächst soll ein Air Jordan 1 Low Elephant Print kommen, der ganz klar vom Air Jordan 3 True Blue inspiriert ist. Alle bisherigen Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Die ewige Diskussion, welcher Jordan 1 der Beste ist, bleibt anstrengend. Auch für uns, obwohl wir sie trotzdem andauernd führen. Wir bleiben dem Jordan 1 High treu, aber freuen uns natürlich auch über Jordan 1 Low Modelle. Die sind uns auch deutlich lieber als die Mid-Modelle. Unsere persönliche Meinung jetzt aber mal zur Seite, eigentlich geht es ja um den Schuh.

AKTUELLE JORDAN 1 HIGH RELEASES FINDET IHR HIER

Der neue Jordan 1 Low kommt mit texturiertem Leder im Toe Box-Bereich, das gut zum Elephant Print an der Ferse und entlang der Zunge passt. Das Element um die Knöchel herum kommt in knallblau und wirkt auch so als wäre es texturiertes Leder. Die restlichen Elemente kommen in weißem Glattleder. Auf den ersten Bilden finden wir überraschenderweise ein blaues Jumpman-Logo, statt dem roten, das eigentlich auf dem Air Jordan 3 True Blue ist. Insgesamt aber trotzdem eine gute Umsetzung auf der Silhouette.

Wir gehen davon aus, dass der Air Jordan 1 Low Elephant Print in den kommenden paar Monaten bei SNKRS und euren liebsten Shops kommt. Für weitere Infos checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 1 Low Elephant Print
  • Air Jordan 1 Low Elephant Print
  • Es gibt on-feet’s vom Air Jordan 1 Low Elephant Print
  • Air Jordan 1 Low Elephant Print

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen