Der Yeezy Wave Runner soll dieses Jahr wiederkommen.

  • Der Yeezy Wave Runner soll dieses Jahr wiederkommen.

Teil es mit deinen Freunden

Der Wave Runner von Yeezy ist zweifelsohne eine der drei Top Silhouetten von Ye. Wie lange haben wir uns alle die Zähne an den ersten Bildern ausgebissen und wie lange mussten wir schlussendlich auf die Botte warten? Zu lang für unseren Geschmack. Und wenn es ganz übel lief, hat man ihn beim ersten Release gar nicht bekommen. Aber was solls, denn: es wird dieses Jahr eine neue Chance geben. Der Yeezy Wave Runner kommt in 2022 scheinbar wieder. Alle bisherigen Infos gibt es hier im Beitrag.

Auf Kanye West ist seltenst Verlass. Der macht einfach was er will. Die einzige Sache auf die wir uns verlassen können, es kommen immer wieder Yeezy Re-Releases, ob wir wollen oder nicht. Wobei die wenigsten nicht wollen. Die Botten sind ja am Ende des Tages doch immer ausverkauft. Wir sind uns aber sicher, dass der Wave Runner. Auch bei euch noch hoch im Kurs ist. Wir haben die Botte oft gerockt und tun es immer noch. 

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Der Wave Runner ist eigentlich die Mama der Chunky-Schuh-Bewegung von 2017 und während die Balenciaga’s 2022 eigentlich nicht mehr tragbar sind, hält die Mama sich wacker und wird noch mal released. Und neben den Update-Versionen V2 und MVVN bleibt der OG Colourway mit Abstand der Beste. 

Der Yeezy Wave Runner soll laut einigen Quellen schon im März kommen. Ihr wisst ja, für adidas Releases checkt ihr am liebsten hin und wieder adidas CONFIRMED. Aber natürlich könnt ihr auch unseren Releasekalender, Blog oder unsere kostenlosen App für weitere Infos checken. Wir drücken für alle die Daumen, die richtig Bock auf das Re-Release haben. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Yeezy Wave Runner

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen