Quavo hat die unveröffentlichten Yeezy Boost 1020V gerockt

  • Quavo hat die unveröffentlichten Yeezy Boost 1020V gerockt

Teil es mit deinen Freunden

Der Spielfeldrand von einem NBA-Spiel ist ein Schlachtfeld für alle VIP’s und ihre Outfits. Da geht’s darum, wer das beste und teuerste Outfit am Start hat. Vor Kurzem hat Quavo für Aufregung gesorgt, er hat nämlich die bisher unveröffentlichten Yeezy Boost 1020V gerockt. Alle Infos zum neuen Design von Kanye gibt es hier im Beitrag, wie immer.

Das erste Mal haben wir von den 1020V vor zwei Jahren gehört und der Hype um die Silhouette wurde ganz klar bei der DONDA Listening Party ausgelöst. Kanye trug da die neuen Botten mit einer Yeezy GAP Round Jacket und Lederhose in all-red. Jetzt war es lange ruhig, aber alle Fans können wieder Hoffnung schöpfen aus den neusten Bildern. Wenn Quavo jetzt die Botten rockt, könnten sie auch bald in die (virtuellen) Regale kommen. 

AKTUELLE ADIDAS YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Es gibt zwar weder offizielle Bilder oder Informationen zu der klobigen, orangefarbenen Botte yon Kanye, aber wir können ja schon sehen, dass das Modell einen Reißverschluss hat, der quer über den oberen Teil des Schuhs verläuft, wo normalerweise die Schnürsenkel platziert werden. Die Stollensohle, ist von Continental, die machen ja auch schon lange gemeinsame Sache mit adidas. Für mehr Infos wollen wir lieber offizielle Bilder abwarten.

Wann der Yeezy Boost 1020V jetzt genau kommt, wissen wir natürlich noch nicht. Das kann vielleicht echt noch eine Weile dauern. Aber Quavo hat uns ein Stück näher zum Release gebracht. Wenn ihr die Botte unbedngt haben wollt, checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Yeezy Boost 1020V
  • Quavo hat die unveröffentlichten Yeezy Boost 1020V gerockt
  • Yeezy Boost 1020V
  • Quavo hat die unveröffentlichten Yeezy Boost 1020V gerockt
  • Yeezy Boost 1020V
  • Quavo hat die unveröffentlichten Yeezy Boost 1020V gerockt
  • Quavo hat die unveröffentlichten Yeezy Boost 1020V gerockt
  • Yeezy Boost 1020V

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen