Nike Dunk Reverse Kentucky - erste Bilder

  • Nike Dunk Reverse Kentucky - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Vor zwei Jahren kam der Nike Dunk Kentucky, einige erinnern sich vielleicht. Jetzt kredenzt uns Nike Anfang 2022 erste Bilder für den Nike Dunk Reverse Kentucky, der sicher viele von euch interessieren könnte. Denn der Colourway gehört sicher zu einer der beliebtesten auf Nike Silhouetten. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Viel gibt es zu dem Schuh nicht zu sagen. Der Colourway spricht auf jeden Fall für sich. Der Schuh kommt aber eben in umgedrehten Farben: blau und weiß. Das gab es letztes Jahr beispielsweise auch schon auf dem Nike Dunk Championship Red. Die Toe Box und die inneren Paneele sind also blau und die Umrandungen sowie der Swoosh weiß. Die Outsole dementsprechend blau und die Midsole weiß. Die Schnürsenkel kommen dann natürlich in blau. Das Inlay ist weiß und die Logos blau. Insgesamt ein super Colourway, der sicher viele begeistern wird. Also wenn ihr Lust auf die Botte habt: haltet euch ran!

Wann der Nike Dunk Reverse Kentucky kommen soll, wissen wir leider nicht genau. Wir erwarten das Release in den kommenden Monaten. Der Nike Dunk wird - wie fast immer - 99 Euro kosten. Kaufen könnt ihr die Botte, wenn ihr genug Glück habt, in der SNKRS-App oder eurem Shop des Vertrauens. Ob der den Schuh auch bekommt, seht ihr dann in unserem Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Reverse Kentucky - erste Bilder
  • Nike Dunk Reverse Kentucky - erste Bilder
  • Nike Dunk Reverse Kentucky Deadstock3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen