Es kommt ein New Balance 992 Easter

  • Es kommt ein New Balance 992 Easter

Teil es mit deinen Freunden

Ostern steht immer im Zeichen von Pastell. Beinahe jedes Release kommt in ganz hellen Farben. Ist auch okay, ist irgendwie Tradition von allen Brands. Im Schuhschrank machen sich die Farben auch sehr nett. Dieses Mal nimmt sich der New Balance 992 Easter den klassischen Farben an. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Als New Balance den 992 zum ersten Mal wieder in die Regale gebracht hat, ist Sneakerbubble ausgerastet. Zurecht. Nicht zuletzt wegen Steve Jobs, der wohl der bekannteste New Balance Fan ist. Und einfach weil der 992 wirklich die „Intelligent Choice ist“. Alle Farben sind immer ziemlich schnell ausverkauft und so wird es sicher auch bei dem Easter Colourway laufen. Auch wenn der 992 vielleicht nicht ganz so doll die breitere Masse anspricht, wie der New Balance 550

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES FINDET IHR HIER

Der 992 kommt ganz gewohnt in Wildleder und Mesh Upper. Diesmal aber in ziemlich verschiedenen Farben. Pastell, Pastell und noch mal Pastell in blau, gelb, lila, rosa, türkis, grün und orange. Die Midsole ist weiß-rosa. Die Outsole dann ganz in Puder-Ton. Checkt die Bilder am Besten selbst. Der Colourway ist super hübsch. Für einige sicher ein wenig too much, aber für ein Sold-Out wirdes reichen.

Wenn der New Balance 992 Easter genau kommt, wissen wir noch nicht. Ostern ist im April, deshalb wird das Release auch sicher dann stattfinden. Kaufen könnt ihr den Schuh sicher bei newbalance.com oder bei eurem liebsten Sneakershop. Checkt am Besten regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog, für finale Infos. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

  • New Balance 992 Easter
  • Es kommt ein New Balance 992 Easter
  • New Balance 992 Easter
  • New Balance 992 Easter

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen