Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März

  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März

Teil es mit deinen Freunden

Nike identifiziert sich gerne als Botschafterin für Haie. Nike TN’s sind das beste Beispiel dafür. Mit dem schwedischen Skater Oskar "Oski" Rozenberg kam der Hai sogar bildlich als Swoosh auf einen Nike Dunk. Vor zwei Jahren kam der schwarze Dunk. Jetzt kommt der weiße Oski Nike SB Dunk High und der ist noch besser. Alle Infos zum Schuh gibt es hier.

Wir lieben die Kollaborationen von Skater:innen und Nike. Irgendwie sind die Designs immer absolut nice und detailreich. Die Boys und Girls geben oft richtig Gas, wenn sie die Chance bekommen ihren eigenen Schuh zu designen. So auch Oski. Vor zwei Jahren kam schon mal ein schwarzer Dunk von ihm. Das hat einige Fans so begeistert, dass sie sich den Hai-Swoosh tattoowieren lassen haben. Dafür hat Oski mal eben einen Dunk mit Priority Shipping rausgehauen. Die Screenshots könnt ihr euch unten im Beitrag anschauen.

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Der neue Nike Dunk von Oski kommt in komplett weißem Leder Upper. Details, wie die Naht zwischen Schuh und Sohle und das Co-Branding auf der Zunge sind rot. Die Innensohle ist bedruckt mit Haiköpfen und Co-Branding. Der Swoosh kommt, genauso wie beim ersten Modell, als weißer Hai. Er ist grau und weiß. Der Schuh ist super clean. Feiern wir. Auch wenn die ein oder andere Autorin bei uns panische Angst vor Haien hat. 

Der Oski Nike SB Dunk High kommt laut Oski himself am 12. März. Übrigens gibt es passend zum Schuh auch noch zwei Hoodies mit Hai-Swoosh. Wir schätzen, dass ihr sowohl in der SNKRS-App als auch eurem Skateshop des Vertrauens Glück haben könntet. Beispielsweise bei Pivot in Köln oder Bonkers in Frankfurt. Für eine finale Auflistung der Shops checkt aber lieber noch mal unseren Releasekalender. Wir haben auch schon ein Release für den Oski Nike SB Dunk High White Shark erstellt. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle:

  • Oski Nike SB Dunk High
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März
  • Oski Nike SB Dunk High
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März
  • Oski Nike SB Dunk High
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März
  • Oski Nike SB Dunk High
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März
  • Oski Nike SB Dunk High
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März
  • Oski Nike SB Dunk High
  • Der Oski Nike SB Dunk High kommt am 13. März

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen