Wir haben erste Bilder vom Air Jordan 1 Mid Green Python

  • Wir haben erste Bilder vom Air Jordan 1 Mid Green Python

Teil es mit deinen Freunden

Der Jordan 1 Mid hat vor zwei Jahren schon mal als Leinwand für Schlangenhaut im Chicago Style gedient. Ihr erinnert euch sicher an den „Satin Snake“. Jetzt gibt es erste Bilder vom Air Jordan 1 Mid Green Python, bei dem sich die Designer:innen von Nike wieder am Vorbild der Schlangenhaut bedient haben. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Die ersten Bilder vom Green Python sind aktuell leider nur von einem Sample. Trotzdem wird darüber gesprochen, dass es sich um ein Women’s Modell handeln soll. Na klar, die Farben und das Design weisen ja daraufhin. Wir sagen an der Stelle nichts dazu. Zurück zum Releasedate: Rein von dem hellen grün zu urteilen, könnte es gut sein, dass der Colourway noch diesen Frühling oder Sommer kommt.

AKTUELLE JORDAN 1 MID RELEASES FINDET IHR HIER

Das klassische Colour Blocking vom Green Python kommt in weiß und hellem, aber beißenden grün. Das Upper ist aus Glattleder und Schlangenhaut Imitat. Die Schnürsenkel, die Logos und die Sohle sind weiß. Besonders nice finden wir, dass die Ferse bei dem Modell ebenfalls grün ist und nicht weiß, wie bei vielen Jordan 1 Mid. Insgesamt ein ganz netter Colourway der sicher einige von euch begeistern wird. 

Wie schon erwähnt, wissen wir nicht, wann der Air Jordan 1 Mid Green Python kommt. Die Farben deuten aber sehr auf ein Release im Sommer hin. Wenn ihr Lust auf die Botte habt, checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 1 Mid Green Python
  • Wir haben erste Bilder vom Air Jordan 1 Mid Green Python
  • Air Jordan 1 Mid Green Python

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen