adidas Yeezy Boost 700 Sulfur Yellow - neuer Colourway

  • adidas Yeezy Boost 700 Sulfur Yellow - neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Der Wave Runner von Yeezy ist eine der Top Silhouetten von Kanye. Wie lange haben wir uns alle die Zähne an den ersten Bildern ausgebissen und wie lange mussten wir schlussendlich auf das Modell warten? Zu lang. Und wenn es ganz übel lief, hat man ihn beim ersten Release nicht bekommen. Aber Ye schafft ja gerne Abhilfe, dieses Frühjahr soll ein neuer Colourway kommen und zwar der adidas Yeezy Boost 700 Sulfur Yellow. Alle bisherigen Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Auf Kanye West ist selten groß Verlass. Der macht was er will. Auf was wir uns verlassen können: es kommen immer wieder Yeezy Releases, ob wir wollen oder nicht. Wobei die wenigsten nicht wollen. Die Modelle sind ja doch immer ausverkauft. Wir sind uns auch sicher, dass der Wave Runner auch noch hoch im Kurs ist. Wir haben die Botte oft gerockt und tun es immer noch. 

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Der Wave Runner ist übrigens die Mutter der Chunky-Schuh-Bewegung aus 2017 und während die Triple S' von Balenciaga dieses Jahr eigentlich nicht mehr tragbar sind, hält die der Wave Runner sich wacker und wird in neuen Colourways released. Dieses Mal in Sulfur. Die Farbe kommt ja häufiger vor, deshalb wissen die meistens von euch wahrscheinlich wie der Schuh ungefähr aussieht, ohne Bilder gesehen zu haben. Das Upper kommt in mehreren Gelbtönen, angelehnt an Sulfur. Die Sohle und die Schnürsenkel in grau. Insgesamt ein knalliger aber gut tragbarer Colourway. 

Der adidas Yeezy Boost 700 Sulfur Yellow soll schon im Frühjahr kommen. Ihr wisst ja, für adidas Releases checkt ihr hin und wieder die CONFIRMED-App. Aber natürlich könnt ihr auch unseren Releasekalender, Blog oder unsere kostenlosen App für weitere Infos checken. Wir drücken für alle die Daumen, die richtig Bock auf das Re-Release haben. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • adidas Yeezy Boost 700 Sulfur Yellow
  • adidas Yeezy Boost 700 Sulfur Yellow - neuer Colourway
  • adidas Yeezy Boost 700 Sulfur Yellow
  • adidas Yeezy Boost 700 Sulfur Yellow - neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen