Nike Dunk Mismatch Safari - first look

  • Nike Dunk Mismatch Safari - first look

Teil es mit deinen Freunden

Es vergeht selten eine Woche, in der wir nicht über einen neuen Nike Dunk berichten. Vor ein paar Tagen haben wir über den Clot Dunk und den neuen Disrupt 2 geschrieben. Jetzt haben wir erste Bilder vom Nike Dunk Mismatch Safari. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Nike weiß, wie gut der Dunk bei uns allen ankommt, deshalb reizen sie seit geraumer Zeit wirklich alles aus. Von einigen Ideen sind wir begeistert, von anderen eher weniger. Aber das ist auch okay, wir können ja auch nicht alles kaufen. Der Mismatch Safari ist wieder ein besonderer Colourway, der sicher nicht allen gefällt. Generell sind wohl alle Safari Colourways sehr umstritten. Die einen lieben und die anderen hassen die Fellimitate und Muster auf den Botten. 

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Der neue Dunk kommt mit einem weißen Glattleder-Upper als Basis. Von der Toebox bis zur Ferse zieren verschiedene Muster und Fellimitate den Schuh. Von Leopard, zu gepunktet und Fellimitat in lila und türkis, ist der Sneaker wahnsinnig auffällig. Die Swooshes sind außen türkis und innen aus hellem Karamell. Die Schnürsenkelösen sind rechts rot und links lila. Abgerundet wird das Ganze mit einer schwarzen Outsole. Wir sind nicht die größten Fans des Colourways, aber glauben trotzdem, dass er Mismatch Safari schnell weg sein wird. 

Der Nike Dunk Mismatch Safari soll schon relativ bald kommen. Ganz offiziell können wir das aber noch nicht bestätigen. Aber unsere treuen Leser:innen wissen ja: Sobald wir mehr Informationen haben, findet ihr die hier. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike Dunk Mismatch Safari
  • Nike Dunk Mismatch Safari
  • Nike Dunk Mismatch Safari - first look
  • Nike Dunk Mismatch Safari - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen