Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht

  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Der Air Max 1 wird dieses Jahr 35 Jahre alt. Wir wissen alle, Geburtstage sollten gefeiert werden und Nike macht das auch vorbildlich. Das Team von Patta hat mit ihren Designs quasi reingefeiert und mit den Nike Air Max 1 Concepts geht die Party in die Zweite Runde. Wir können uns dieses Jahr aber auch noch auf einige weitere Goldstücke freuen, checkt mal die Air Max 1 2022 aus. Hier geht es jetzt aber erstmal um die kommende Kollaboration. 

Für alle die Concepts nicht kennen: Es handelt sich hier um eine exquisite Sneaker-Boutique aus Boston. Deon Point, Creative Director bei Concepts, ist auf jeden Fall für ausgefallene Ideen bekannt. Manche erinnern sich vielleicht noch an den Concepts x Nike Dunk Turdunken oder den Kyrie 7 Concepts Horus. Die beiden neuen Air Max 1 Modelle sind diesmal aber ganz von Boston und seiner Rockmusik inspiriert. 

AKTUELLE NIKE AIR MAX RELEASES FINDET IHR HIER

Die Basis vom ersten Colourway ist aus hellem Denim. Geschmückt wird das Upper dann aber mit satten lilanen und grünen Paneelen mit Paisleymuster. Der Swoosh ist mit Blumen bestickt. Ein Element ist aus echtem Kuhfell. Hmm, stilistisch cool, aber Kunstfell hätte es auch getan. Die Elemente sind wohl alle von Rockbands und ihren Kostümen inspiriert, die sie auf ihren Touren in Boston getragen haben. Schaut euch am Besten die Bilder selbst an, bevor wir hier einen Roman schreiben. Die Basis vom zweiten Colourway kommt in noch hellerem Denim. Einige Paisley-Elemente wurden hier durch Camo ersetzt. Die Farben sind gedeckter und besser kombinierbar. Aber auch hier der Tipp: schaut euch die Bilder selbst an. Insgesamt ziemlich verrückte Designs. Für uns vielleicht ein Mü zu bunt, gut sind die Botten trotzdem und schwer zu bekommen sowieso.

Wann die beiden Nike Air Max 1 Concepts kommen, wissen wir - wie so oft hier - noch nicht. Aber ihr wisst ja: Wir sind dran und lassen euch alle neuen Informationen zum Release sofort zukommen. Sobald wir mehr Informationen haben, findet ihr die natürlich hier bei uns. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

  • Air Max 1 Concepts
  • Air Max 1 Concepts
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Air Max 1 Concepts
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Air Max 1 Concepts
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Air Max 1 Concepts
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Air Max 1 Concepts
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht
  • Air Max 1 Concepts
  • Erste Bilder von den Nike Air Max 1 Concepts aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen