Clot Dunk High - erste Bilder aufgetaucht

  • Clot Dunk High - erste Bilder aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Clot und Nike haben schon diverse Kollaborationen auf den Markt gebracht, das erste Mal 2006. Nachdem vor ein paar Wochen erste Bilder vom Clot Jordan 5 Low aufgetaucht sind, gibt es jetzt auch schon erste Bilder von einem Clot Dunk High. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Edison Chen und Kevin Poon, die Gründer von Clot, stehen für extravagante Designs. Das chinesische Streetwear-Label hat 2006 das erste Mal mit dem Air Max 1 „Kiss of the Death“ sein Können bewiesen. Danach kamen noch weitere Designs: einige Air Max 1 und Air Force 1, ein Jordan 8 und die Kollabo mit Sacai. Ende letztens Jahres ist dann ein Clot Jordan 5 Low aufgetaucht, der extrem dem Nike Air Yeezy 2 von 2012 ähnelt, zumindest farblich.  

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Der Nike Dunk kommt komplett in einem Metallic-Silber Upper und fällt damit wahnsinnig auf. Die Schnürsenkel sind weiß und auf der Zunge ist ein Clot und Nike-Logo, was wie ein Wackelbild wirkt. Viel mehr lässt sich zu dem Design nicht sagen. Müssen wir aber auch nicht, das Metallic-Silber spricht für sich und überzeugt uns absolut. 

Wann der Clot Dunk High kommt, können wir natürlich noch gar nicht sagen, bei den Bildern handelt es sich ja offensichtlich um ein geleaktes Paar. Wir sind also noch weit entfernt von offiziellen Informationen. Aber ihr wisst ja: Sobald wir mehr Informationen haben, findet ihr die hier. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

EDIT 09. März 2022
Die Zusammenarbeit von CLOT x Nike wurde offiziell bestätigt! Der Schuh trägt den Namen Dunk High Flux That. Leider ist ein Release Datum zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

  • Clot Dunk High
  • Clot Dunk High
  • Clot Dunk High
  • Clot Dunk High - erste Bilder aufgetaucht
  • Clot Dunk High - erste Bilder aufgetaucht
  • Clot Dunk High
  • Clot Dunk High - erste Bilder aufgetaucht
  • Clot Dunk High
  • Clot Dunk High - erste Bilder aufgetaucht
  • Clot Dunk High
  • Clot Dunk High

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen