Wir haben erste Render von den Air Max 1 Modellen für 2022

  • Wir haben erste Render von den Air Max 1 Modellen für 2022

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT 8. Dezember 2022*: Mittlerweile sind einige Air Max 1 Modelle released worden. Krass, dass die Render so 1:1 stimmen. Wir verlinken euch hier noch mal die jeweiligen Releases von allen Air Max 2022. Der Air Max 1 La Ville Lumiére war der AM Day Colourway. Der Air Max 1 Light Madder Root, Air Max 1 Treeline, Air Max 1 Safari und Air Max 1 Tour Yellow haben uns mal eben in die Vergangenheit versetzt. Der Air Max 1 Mineral Slate ist sehr speziell und erinnert uns ein wenig an die Concepts Colourways.

**********************

In den letzten Tagen ist wohl das ein oder andere interne Dokument von Nike in die freie Wildbahn gelangt. Complex hat sich die Leaks genauer angeschaut und schnell festgestellt, dass Nike dieses Jahr die Air Max 1 Reihe extrem pushen wird. Wir haben die Render der Air Max 2022 Modelle auch nochmal genauer inspiziert. Alle Infos zu den Colourways gibt es hier im Beitrag. 

Wir haben schon länger gedacht, dass wir dieses Jahr einige neue Air Max 1 Modelle in den Regalen finden werden. Natürlich weil Travis Scott ja auch schon sein kreatives Händchen an die ersten Air Max gelegt hat, aber auch Patta und weil der Nike Air Max 1 Crepe „Hemp“ aus 2004 wohl wiederkommen soll. Das hat natürlich die Sneakerwelt in Aufruhr versetzt. Ob wir am Ende des Jahres wieder alle Pinroll tragen werden? Wir hoffen nicht, die Air Max 1 machen sich zu weiten Hosen ja auch ganz gut. 

AKTUELLE NIKE AIR MAX RELEASES FINDET IHR HIER

Wir haben sieben Render für die Air Max 2022 gefunden und da ist das ein oder andere Goldstück dabei. Darunter beispielsweise das Denim-Modell, das wird in den Dokumenten als „Premium“ bezeichnet und wird deshalb scheinbar 20 Euro mehr kosten als die Standard-Releases. Angeblich soll der Colourway im September kommen. Ganz klar wird auch der Safari-Print von Nike wieder eine größere Rolle spielen. Der knallgelbe Air Max 1, der aussieht wie die OG’s, soll wohl im Women’s Sizing erscheinen - warum auch immer. Eins der Paare scheint ein Exclusive für den Air Max Day zu sein, weil ein Anhänger das Datum (26. März) aufgreift. Unser Favorit ist der dunkelgrün-lila-beige Colourway, der erinnert uns an die guten alten Colourways zu Pinroll Zeiten. Wir finden die Render für die Air Max 2022 Modelle mega und freuen uns auf die Releases.

Die Air Max 1 2022 Modelle kommen logischerweise (hoffentlich) alle dieses Jahr. Wann genau, können wir leider noch nicht sagen. Wir erwarten spätestens ein Release am Air Max Day. Sobald wir mehr Informationen haben, findet ihr die natürlich hier bei uns. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Max 2022
  • Air Max 2022
  • Air Max 2022
  • Air Max 2022
  • Air Max 2022
  • Wir haben erste Render von den Air Max 1 Modellen für 2022
  • Air Max 1 2022
  • Wir haben erste Render von den Air Max 1 Modellen für 2022
  • Wir haben erste Render von den Air Max 1 Modellen für 2022
  • Air Max 1 2022
  • Wir haben erste Render von den Air Max 1 Modellen für 2022
  • Air Max 1 2022
  • Wir haben erste Render von den Air Max 1 Modellen für 2022
  • Air Max 1 2022

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen