Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen

  • Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen

Teil es mit deinen Freunden

In den letzten Monaten hat size? mit schon mit diveseren Brands kollaboriert. Wer denkt, dass das alles ist, hat sich getäuscht. Denn jetzt folgt auch noch der size Nike Dunk Low. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Tatsächlich hat size? ja schon all seine Kollaborations-Designs, 30 an der Zahl, veröffentlicht. Damals fanden wir den Dunk zweifellos am Besten. Daran hat sich auch nichts geändert. Wir stehen ganz klar zwar eher auf kleine Kollaborationen, mit unabhängigen Sneakerstores, aber wir müssen zugeben, dass die britische Sneakerkette hier ziemlich abgeliefert hat.

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Der Nike Dunk kommt aus einem hellen Obermaterial in beige und hellem braun. Mit einem Materialmix aus Glatt- und Wildleder. Die Midsole ist off-white und die Outsole grau gesprenkelt. Die Schnürsenkel sind ebenfalls besonders, die sehen ein bisschen aus wie eine alte Kordel, sind aber nicht rund - finden wir gut. Der filzige Swoosh kommt aus knalligem Blau und sieht aus als sei er nachträglich aufgenäht. Die Ferse ist dunkelgrün und sieht auch wie Filz aus. Die Ferse offenbart ihr schwammiges Innenleben. Auf der Zunge ist ein deconstructed Nike-Logo in knallorange. Die Innensohle ist auch orange. Insgesamt ein echt gutes Design.

Ein offizielles Releasedatum für den size Nike Dunk Low haben wir leider noch nicht. Aber das Jahr hat ja nur noch fünf Wochen, so lang kann es deshalb nicht mehr dauern. In unserem Releasekalender werdet ihr alle finalen Details finden. 

Wenn ihr den Schuh unbedingt haben und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen
  • size Nike dunk Low
  • size Nike dunk Low
  • Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen
  • size Nike dunk Low
  • Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen
  • size Nike dunk Low
  • Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen
  • size Nike dunk Low
  • Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen
  • size Nike dunk Low
  • Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen
  • size Nike dunk Low
  • Der size? Nike Dunk Low soll bald kommen

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen