Dead Stock Sneaker App

Air Jordan 1 High Heritage – Nächster Leak für 2022

Air Jordan 1 High Heritage

Auch diese Woche geht es weiter mit Jordan-Leaks für die neue Saison 2022. Wir haben bereits über diverse kommende Releases berichtet. Ihr erinnert euch vielleicht an den Jordan 13, oder den 6er UNC und den Jordan 3 Dark Mocha. Da waren schon einige gute dabei und jetzt geht's weiter mit dem Air Jordan 1 High Heritage. Alle Infos zum neuen Jordan 1 Retro High gibts hier im Beitrag. 

Der neue Heritage ist ganz klar farblich von dem Chicago OG inspiriert. Aber nicht nur davon, die Farbzusammenstellung erinnert uns stark an den Fragment x Travis Scott Jordan 1. Schauen wir uns das mal genauer an. 

AKTUELLE JORDAN 1 HIGH RELEASES FINDET IHR HIER

Der Heritage kommt mit weißen Paneelen aus Leder an den Seitenelementen und rundum die Toebox. Die Toebox selbst ist rot, sowie der Swoosh und der Fersenbereich. Die Schnürsenkel sind schwarz. Sicher eine Alternative für den unbezahlbaren und unerreichbaren Jordan 1 Chicago. Wobei wir die vielen weißen Elemente schon beim Fragment x Travis Scott Jordan schwierig fanden. Wir sind gespannt auf on-feets.

Releaseinfos zu Air Jordan 1 High Heritage gibt’s natürlich noch nicht. Die Nachfrage wird sicher riesig sein. Sobald wird weitere Infos haben, erhaltet ihr die natürlich wie gewohnt über unseren Releasekalender

Wenn ihr gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Air Jordan 1 High Heritage
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos