Nike Dunk Low Reverse Mesa - Der Colourway für die Herbst Rotation

  • Nike Dunk Low Reverse Mesa - Der Colourway für die Herbst Rotation

Teil es mit deinen Freunden

Nike weiß immer ziemlich genau, welche Colourways bestimmte Zielgruppen triggern. Und  sie sind noch besser darin, die Gier auf diese Farben kontinuierlich zu steigern. Statt uns nach 19 Jahren warten, einen begehrten Colourway zurückzubringen, gibt’s erstmal einen Reverse. Das ist keine Seltenheit. Diesmal geht’s um den Nike Dunk Low Reverse Mesa. Alle Infos zum Schuh gibt’s hier im Beitrag. 

Der Nike Dunk Orange Mesa hat die Herzen einiger Sneakerenthusiast:innen im Jahr 2002 ziemlich schnell schlagen lassen. Wir - zumindest einige von uns - wissen das nur durch Geschichten, denn 2002 wollte ich noch, dass meine Sohle beim Auftreten leuchtet. Und das hat sie. Aber das Internet macht es uns ja einfach alte Releases ausfindig zu machen und dadurch zumindest ein bisschen mitfühlen zu können. Da der Orange Mesa erst nächstes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, haben wir durchaus die Hoffnung, dass wir den Colourway noch mal in der SNKRS-App finden werden. Heute geht’s aber erstmal um den Reverse Colourway.

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Statt den braunen Paneelen und dem knallorangen Swoosh kommt der neue Dunk mit herbstlich orangenen Paneelen und einem braunen Swoosh. Die Basis bildet ganz klassisch das weiße Galttleder. Die Schnürsenkeln kommen ton-in-ton mit dem orangenem Leder. Die Outsole in selbigem braun. Insgesamt ein Must-Have Dunk für den Herbst, wenn man zu dieser Jahreszeit dazu tendiert mehr braun zu tragen. 

Ein finales Releasedatum gibt es noch nicht. Aber für 100 Euro werdet ihr den Nike Dunk Low Reverse Mesa ganz sicher in der SNKRS-App und den gewohnten Shops finden. Für alle Details haltet unseren Releasekalender im Blick oder unsere kostenlose App. Dann verpasst ihr nichts. 

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • Nike Dunk Low Reverse Mesa - Der Colourway für die Herbst Rotation
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa - Der Colourway für die Herbst Rotation
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa - Der Colourway für die Herbst Rotation
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa - Der Colourway für die Herbst Rotation
  • Nike Dunk Low Reverse Mesa

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen