ANZEIGE

New Balance 992 Aimé Leon Dore – zwei neue Colourways

New Balance 992 Aimé Leon Dore

Die Lookbooks vom New Yorker Label Aimé Leon Dore, machen uns immer glücklich. Vor allem wegen der unfassbar guten Looks, aber natürlich auch wegen der Previews auf neue Schuh-Kollaborationen. Die Zusammenarbeit von Aimé Leon Dore und New Balance hat uns bisher immer absolut überzeugt, deshalb freuen wir uns riesig auf die beiden neuen New Balance 992 Aimé Leon Dore. Alle Infos zu den Colourways gibts hier im Beitrag.

Die zwei neuen Colourways wurden übrigens von dem Rapper Action Bronson und dem Fotograf Mordechai Rubenstein getragen. Action Bronson trägt einen, vom Gericht „Beef and Broccoli“ inspirierten, New Balance 992. Das Overlay ist aus dunkelbraunem Wildleder und Mesh. Weitere Paneele, das NB-Logo und die Zunge aus dunklem Grün setzen passende Akzente. Die Sohle kommt komplett in schwarz, das sehen wir sehr selten, finden wir aber super.

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES
FINDET IHR HIER

Der für seine Street-Fotografie bekannte Mordechai Rubenstein, trägt ein blau-cremefarbenen New Balance 992. Die Basis bildet das cremefarbene Wildleder. Die Toebox und ein paar weitere Elemente sind aus knallblauem Mesh. Die Paneele innerhalb der Toebox sind dunkelrot. Sowohl die Schnürsenkel als auch die komplett schwarze Sohle setzen auch hier zusätzlich noch mal starke Kontraste. Der Colourway ist sicher gewöhnungsbedürftig. Vor allem ist die Farbzusammenstellung für Aimé Leon Dore ziemlich speziell. Wir finden den Schuh trotzdem super und freuen uns definitiv auf beide Paare und die gesamte Kollektion.

Es gibt noch kein Releasedatum für die beiden New Balance 992 Aimé Leon Dore, aber da es sich um ein Herbst/Winter 21 Lookbook handelt, kann es nicht mehr allzu lange dauern. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch über unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App.

Übrigens sind im Lookbook von Aimé Leon Dore auch ganz viele New Balance 550 zu sehen. Auch auf der Silhouette gab es schon einige Designs von dem New Yorker Label und New Balance. Falls euch noch ein 550er in eurer Sammlung fehlt, schaut auf jeden Fall noch mal bei den anstehenden New Balance 550 Releases vorbei.

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

New Balance 992 Aimé Leon Dore
New Balance 992 Aimé Leon Dore
New Balance 992 Aimé Leon Dore
New Balance 992 Aimé Leon Dore

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos