Supreme Air Force 1 Wheat - erste Bilder

  • Supreme Air Force 1 Wheat - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Supreme und Nike haben uns schon mehrmals einen Air Force 1 kredenzt und tatsächlich denselben mehrmals gerestockt. Damals noch in all-white und all-black. Jetzt gibt es ein neues Modell und die ersten Bilder vom Supreme Air Force 1 Wheat enttäuschen uns nicht. Alle Informationen hier im Beitrag. 

Vor Kurzem ist schon mal ein Bild vom neuen Supreme Air Force 1 aufgetaucht. Mittlerweile haben wir mehrere Bilder und freuen uns definitiv auf das Release. Es gibt kaum Änderungen zu den früheren Releases. Der größte Unterschied ist das Obermaterial. Statt Glattleder kommt dieses Modell in leichtem Wildleder und im typischen Timberland-Colourway. Diesmal gibt es ein zusätzlichen Box-Logo auf der Innenseite an der Ferse, auf dem Tag an den Schnürsenkeln und Innensohlen. Die klassischen Schnürsenkel weichen den dünneren, runden Schnürsenkeln, die uns ebenfalls an Timberlands erinnern. Passend dazu kommt die Außensohle aus Gummi in derselben Farbe, wie das Upper. 

AKUTELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Ein offizielles Releasedatum gibt es bei dem Leak vom Supreme Air Force 1 Wheat leider noch nicht. Ob der Schuh noch mit der aktuellen Kollektion erscheint, wissen wir auch nicht. Wir hoffen darauf, können aber nichts versprechen. Preislich wird der Air Force 1 um die 100 Euro liegen und nur bei Supreme direkt und in der SNKRS-App erscheinen. Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch sofort wissen. Haltet auf jeden Fall unseren Releasekalender im Auge. Wenn ihr gar nichts verpassen wollt, ladet euch auf jeden Fall unsere kostenlose-App runter und favorisiert den Schuh. Dann könnt ihr euch Erinnerungen zum Release einstellen und wir benachrichtigen euch bequem via Push-Benachrichtigungen. 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Supreme Air Force 1 Wheat - erste Bilder
  • Supreme Air Force 1 Wheat
  • Supreme Air Force 1 Wheat - erste Bilder
  • Supreme Air Force 1 Wheat

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen