Nike SB Dunk Low Barcelona - erste Bilder

  • Nike SB Dunk Low Barcelona - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Für die Nike Gerüchteküche gibts keinen Feiertag und deshalb brodelt es fleißig weiter. Anführer des Getuschels ist dieses Jahr ganz bestimmt der Dunk. Gestern ging’s noch um den Dusty Green und Multi Camo, heute um den Nike SB Dunk Low Barcelona. Wir haben uns die ersten Bilder genauer angeschaut 

Die Bilder werden manchen Fußballfreaks die O-Beine weich werden lassen. Das Wichtigste aber vorab: bisher erkennen wir keine ganz offizielle Kollaboration zwischen Nike und dem FC Barcelona. Das Ganze sieht eher aus wie eine Hommage, aber das reicht uns aus. SB ist zwar die Skateboard Brand aus dem Hause Nike, aber das hat sie bisher nicht davon abgehalten, auch andere Sportarten zu zelebrieren. 

Zurück zum Design. Trotz fehlendem Barca-Branding, kann hier niemand die Ähnlichkeit zu den Vereinsfarben leugnen. Das Modell kommt ganz passend in dunkelblau und -rot und goldenen Details. Das Highlight ist die Farbumkehrung der  jeweiligen Schuhe. Rechts ist die Toebox blau und links rot. Die weiße midsole und die gum-outsole runden das Ganze ab. 

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Wir haben die Hoffnung übrigens noch nicht ganz verloren, dass wir beim Nike SB Dunk Low Barcelona doch noch ein Barca-Logo kriegen, immerhin ist Nike aktueller Sponsor der Trikots. Offiziell ist natürlich - wie immer bei der Gerüchteküche - noch nichts bestätigt. Sobald wir mehr wissen, kriegt ihr natürlich sofort ein Update im Releasekalender. Wenn ihr den Drop auf keinen Fall verpassen wollt, könnt ihr euch auch unsere kostenlose App herunterladen, damit verpasst ihr kein einziges Release mehr. 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Solltet ihr nach aktueller Streetwear suchen, klickt euch gerne mal hier durch!

  • Nike SB Dunk Low Barcelona
  • Nike SB Dunk Low Barcelona

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen