NikeLab Drop – jetzt online!

Nachdem die neuen Farben und Pieces aus der NikeLab Kollektion schon vor einigen Wochen in den Sneakerstores gedroppt sind, legt Nike heute dann endlich auch mal nach.

Highlight aus dem neuen Drop sind für uns die besonders starken Hoodies, die wir beispielsweise schon seit dem vergangenen Jahr im Schrank hängen haben. Aber auch die neuen Shorts sind verdammt stark und machen für den Sommer ordentlich was her.

Checkt einfach mal die Übersicht, die wir in diesem Beitrag verlinkt haben. Die NikeLab Hoodies sind leider schon gut vergriffen, aber der Rest ist noch in guten Stückzahlen vorhanden.

TIPPS ZUM SIZING:

Solltet ihr die NikeLab Oberteile etwas oversized tragen wollen, geht ruhig eine Größe nach oben. Ich persönlich trage beim Hoodie XXL und nehme normalerweise bei allen Oberteilen XL. Die Hosen fallen TTS aus und die Jogger Pants könnt ihr -sofern ihr es nicht so baggy haben wollt- auch eine Nummer kleiner nehmen.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos