Nike Air Cargo Pant

Bei Nike ist heute eine neue kurze Hose online gegangen, die es uns besonders angetan hat.

Wir stehen ja auf diesen leicht angehauchten Techwear Krams, den der Sportartikelhersteller immer mal wieder mit ins Sortiment einbaut. Auffällig bei dieser Hose, die übrigens komplett aus wasserfesten Materialien hergestellt wurde, sind sicherlich die fünf sichtbaren Taschen, die einen enormem Stauraum für allen möglichen Krams bieten. Insgesamt auf jeden Fall ein richtig guter Look, der ab sofort bei Nike im Onlineshop erhältlich ist.

Solltet ihr also zuschlagen wollen, klickt auf den folgenden Button und ihr gelangt direkt zum Artikel. Derzeit sind noch alle Größen am Start und bei dem Preis kann man sich echt nicht beschweren.

Weitere Infos:

Schnell trocknendes Finish
Sie sind mit einer wasserfesten Nike Repel-Technologie beschichtet, die Feuchtigkeit ableitet, um dich den ganzen Tag über angenehm trocken zu halten.

Details für den Trail
Die aufgesetzten Umschlagtaschen vorne und die Seitentaschen mit Reißverschluss eignen sich zur sicheren Aufbewahrung deiner Essentials. Die Gürtelschlaufe mit D-Ring eignet sich ideal für deine Schlüssel.

Elastischer Bund mit Druckknopf
Der elastische Bund hat einen Druckknopf und einen Reißverschluss. Eine bequeme, eng anliegende Neuauflage des klassischen Designs mit fünf Taschen.

Produktinformationen

  • Standardpassform für ein relaxtes, unkompliziertes Tragegefühl
  • Body: 100 % Nylon; Taschenbeutel: 100 % Polyester
  • Maschinenwäsche
  • Importiert
  • Reflektierender Print
  • Gezeigte Farbe: Schwarz/Schwarz
  • Style: CU4126-010

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos