Change is a Team Sport - adidas Originals Superstar

  • Change is a Team Sport - adidas Originals Superstar

Teil es mit deinen Freunden

Kein Schuh verbindet über Jahrzehnte so sehr wie der adidas Originals Superstar. Egal ob auf dem Basketballcourt oder der Musikbühne – seit 50 Jahren macht der adidas Originals Superstar seinem Namen alle Ehren und ist schlichtweg nicht mehr wegzudenken. Zum 50. Geburtstag des Kultschuhs startet adidas Originals die Change is a Team Sport Kampagne und zielt damit medienwirksam auf den Teamplay-Gedanken ab, den die Silhouette verkörpert.

Change is a Team Sport feiert alle Menschen, die mit Kreativität und Teamspirit etwas bewegen wollen und dabei für ihre Werte und Träume gemeinsam einstehen. Begleitet wird die Kampagne dabei von Promis aus dem Bereich Musik, Mode, Kunst und Sport. Mit von der Partie sind unter anderem Musikerin Shirin David und Fußball-Star Serge Gnabry.

Jonah Hill, der mittlerweile ebenfalls festes Mitglied der adidas Familie ist, hat zur Kampagne einen Film beigesteuert, der noch einmal mehr den Teamgedanken fossiert. Aber schaut doch einfach selbst!

Wie der Kampagnenfilm selbst zeigt, darf zum 50. Geburtstag des adidas Originals Superstar ein Künstler nicht fehlen - Pharrell Williams. Natürlich wird im Jubiläumsjahr die Zusammenarbeit auf der Silhouette fortgesetzt. Das beweisen unter anderem diverse Beiträge auf Instagram, die Pharrell mit einer uns noch unbekannten Version des Superstars zeigen.

Leider sind bislang keine Detailbilder aufgetaucht. Wir gehen aber davon aus, dass schon in Kürze weitere Informationen und Bilder von offizieller Seite kommen werden.

  • adidas Originals Superstar
  • adidas Originals Superstar

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen