NIKE AIR MAX 90: AN ICON OF UNITY

Sicherlich habt ihr von dem für Samstag geplanten Air Max 90 mit „neuem alten“ Shape schon was mitbekommen.

Im Zuge des Releases findet ab Freitag auf der Solemart das offizielle Magazin Launch Event statt, welches in Zusammenarbeit mit meinem guten Freund Kane und Solebox auf die Beine gestellt wurde.

Thematisch befasst sich das Magazin auf über 75 Seiten mit dem Air Max 90 und nimmt den Leser dabei mit auf eine kleine Zeitreise durch die vergangenen Jahre. Selbstverständlich sind auch die ein oder anderen Berliner Sneakerheads und AM90 Fans dabei, die ihre exklusive Meinung in dem Magazin kundtun werden.

Das Event startet am Freitag, den 20. Dezember 2019 um 19:00 auf der Nürnberger Straße 16 in Berlin.

Ich selber bin auch vor Ort um mit euch den Abend zu zelebrieren und selbstverständlich auch den ein oder anderen Drink zu sippen. Es soll wohl auch noch eine Überraschung vor Ort geben, aber mehr weiß ich leider auch noch nicht…

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos