ANZEIGE

Air Jordan 1 Retro High OG WMNS UNC To Chicago – First Look

Für alle, die am Wochenende bei dem Air Jordan 1 „Fearless“ leer ausgehen sollten oder einfach keine Fans von Lackleder sind, haben wir heute eine hervorragende Alternative:

Der Air Jordan 1 „UNC to Chicago“ steht seinem optischen Zwilling in nichts nach, auch wenn es dennoch gravierende optische Unterschiede gibt.

Wie der Name schon verrät, erwartet euch wieder einmal eine wirklich gut geglückte Verschmelzung zweier Klassiker aus dem Hause Jordan. Im Gegensatz zum AJ1 „Fearless“ macht weiches getrommeltes Leder das Upper des Schuhs aus, auch unterscheidet sich die Farbanordnung und –intensität deutlich. Alles in allem gefällt uns der „UNC to Chicago“ richtig gut. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, denn es handelt sich um einen reinen WMNS Release.

Der Release soll voraussichtlich am 14. Februar 2020 erfolgen. Der Air Jordan 1 „UNC to Chicago“ ist damit das perfekte Valentinspräsent für eure Herzensdame!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos