OFF-WHITE x Nike Dunk Low – Teaser

Während ein Großteil von uns zuhause, im Garten oder im Freibad ist, läuft seit Anfang dieser Woche die Fashion Week in Paris.

Und wie es bei dieser Art von Events halt so ist, werden auch in diesem Jahr wieder einige Neuheiten, tolle Kreationen sowie freshe Designs präsentiert. Ganz vorbei mit dabei: Unser Freund Virgil Abloh, der uns in Zusammenarbeit mit Futura mit seiner neuesten Kreation überrascht. Crazy, oder?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

WAIT, WHAT?

Ein Beitrag geteilt von FUTURADOSMIL (@futuradosmil) am

Aber nicht nur das, denn neben den hier gezeigten Bildern von der Pariser Fashion Week, zeigen auch andere Promis schon erste Bilder von dem Modell. Don C ist eins dieser Beispiele, den bekanntlich hat der Mann ja immer recht früh limitierte Versionen von seinen Homies am Start.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

FL OW ?

Ein Beitrag geteilt von DC2 (@chicagodonc) am

Wann, ob und wie der Dunk Low erscheint ist derzeit leider nicht zu sagen. Jedoch finden wir es sehr erfrischend, dass so langsam auch mal neue Modelle von Virgil in Angriff genommen werden.

Sobald wir mehr über den Release wissen, seid ihr die ersten die von uns Infos erhalten. Bis dahin heisst es: Geduld üben, denn die ist ja bekanntlich eine echte Tugend.

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos