solemart Summer Edition 2016 - save the date

  • solemart Summer Edition 2016 - save the date

Teil es mit deinen Freunden

Markiert euch den 26. Juni 2016 in eurem Kalender fett an. Am Sonntag vor der Fashion Week findet die Summer Edition der solemart statt. Die diesjährige Location dafür ist die Tube Station auf der Friedrichstraße 180-184. Soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um einen Club. Umso gespannter dürfen wir also sein, wie dann alles am Ende aussehen wird.Was wird uns wohl erwarten? Eine dunkle Location und laute Musik? Oder wie man es von einer Convention gewohnt ist, eher in einer helleren Atmosphäre begleitet von coolen Beats? Warten wir mal ab, vielleicht kann man ja bisschen breaken und dadurch den einen oder anderen Gewinn abstauben. Bisher konnte man ja mit seinen Basketball Skills flexen, vielleicht ist diese Ära nun Geschichte haha. So, genug Ironie :D Ich bin mir sicher, dass wir nicht tanzen müssen! Doch unsere Herzen werden sicher höher schlagen, bei all den Schuhen die es wieder einmal geben wird. Einen Monat habt ihr noch, um eure Sneakerkasse zu füllen. Also brav sein und bis dahin so gut wie nichts ausgeben. Ob wir uns alle denn auch wirklich daran halten können? :D Ich sage jetzt mal lieber nichts dazu.Für mich wäre es dann die erste solemart die ich besuchen würde. Bisher habe ich es nie geschafft, weil ich entweder nicht wusste mit wem ich hin soll, oder mit der Weg etwas zu weit war. Faul nennt man das auch in der Deutschen Sprache :D Wenn alles gut geht, werde ich dieses Mal dann für das ganze Wochenende nach Berlin und am Sonntag meinen Trip auf der solemart ausklingen lassen. Sounds like a good plan, würde ich mal sagen. Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, wäre ich restlos glücklich.Wer von euch wird anwesend sein? Vielleicht sogar einen Tisch mieten und Schuhe verkaufen? Private Verkäufer können sich bei ana.romas@clubkind-marketing.com einen Tisch sichern. Don't sleep. Schnell sein und einen guten Spot sichern :)- Silvi

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen