Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Nike Air Prestro Ultra Flyknit – Releaseinfos

Mädels aufgepasst! Morgen ist es endlich soweit. Der Release des Nike Air Presto Ultra Flyknits steht an. Um genau 9 Uhr gehen fünf mega starke Colorways für Ladies hier online. Insgesamt sind es 12 Colorways für Frauen und Herren. Die Herren haben die gleichen und vier zusätzliche Colorways zur Auswahl. Ich muss gestehen, dass ich etwas neidisch auf den royalblauen bin! Pünktlich für die wärmeren Tage, finde ich die Überarbeitung des Prestos extrem gut und freue mich sehr darauf, den Sneaker mal anzuprobieren. Wenn ein Schuh nicht nur gut aussieht, sondern auch gemütlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich diesen dann nie wieder ausziehen will! 😀 Cool finde ich auch, dass man durch die „Socke“ einen festeren Halt halt, trotz federleichtem Material. Diejenigen von euch, die mal einen Flyknit in der Hand hatten, wissen, dass die Beschreibung „federleicht“ nicht übertrieben ist 😀

Wer auch immer auf die Idee kam, Flyknit als Obermaterial für einen Air Presto zu nutzen, verdient ein riesen Dankeschön an dieser Stelle! Thanks a lot! Jetzt verspricht der Presto nicht nur Komfort, sondern auch ultra leicht und atmungsaktiv zu sein. Wer braucht also jetzt noch Flip Flops, wenn er Sneaker mit Fyknit als Obermaterial haben kann?! Seien wir mal ehrlich, gemütlich sind Flip Flops jetzt wirklich nicht. Luftdurchlässig? Mit Sicherheit. Aber am Ende des Tages sind die Füße genauso dreckig, als wäre man den ganzen Tag barfuß durch die Gegend gelaufen. Muss nicht sein! 😀  Dann lieber bewusst den richtigen Sneaker auswählen.

Von Flyknit als Obermaterial war ich eh schon seit meinem ersten Flyknit Trainer und Flyknit Racer angetan. Wer einmal einen Flyknit am Fuß hat ist relativ schnell überzeugt. Solltet ihr also noch nie auf den Geschmack gekommen sein, kann ich euch nur dringend dazu raten mal einen anzuprobieren. Selbst meine Mom liebt ihre Flyknit Racer und erzählt ganz stolz ihren Freunden, dass ich sie darauf gebracht habe. Da ich der Meinung bin, dass man nie genug Schuhe, oder in dem Fall eben Flyknits haben kann, hoffe ich doch sehr, dass auch bei dem Presto genug Luft durchkommt und ich einen neuen Sommerschuh willkommen heißen kann. Es gibt wohl nichts Schöneres als an wärmen Tagen die Luftbriese auch an den Füßen zu spüren. Can I get an amen?

Was ist eure Meinung zu dem überarbeiteten Look des Prestos? Ich bin jetzt schon überzeugt, aber trotzdem bleibt noch eine Frage ungeklärt: Für welche Farbe soll ich mich denn bitte entscheiden? 😀 Falls ihr euch für einen oder mehrere entschieden habt, findet ihr hier die Womens Übersicht. Meine Favoriten sind wohl der schwarze, weiße und royalblaue. Zu den jeweiligen Colorways könnt ihr auch per Mausklick auf das Bild gelangen. Ist ganz praktisch und erleichtert euch die Suche 🙂

Silvi

flyknit-air-ultra-presto01

flyknit-air-ultra-presto001

flyknit-air-ultra-presto02

flyknit-air-ultra-presto002

flyknit-air-ultra-presto03

nike-air-presto-ultra-flyknit-003

flyknit-air-ultra-presto05

flyknit-air-ultra-presto005
flyknit-air-ultra-presto06nike-air-presto-ultra-flyknit-005

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos