ANZEIGE

Nike Free Inneva Woven – neue Colourways

Normalerweise ist der Freitag ja für die Releases des Flyknit Racer oder Nike Air Presto verplant. Da Nike bezüglich dieser Modelle für diese Woche aber nichts geplant hat, wird einfach mal auf die Silhouette des Nike Free Inneva Woven zurückgegriffen.

Insgesamt sollen am Freitag drei verschiedene Colourways released werden. Den schwarz-weißen Colourway kennen wir ja noch in ähnlicher Form vom OG – meiner Meinung nach fehlen nur die Sprenkel. Die beiden anderen Colourways sind jedoch komplett neu und wurden bisher so noch nicht gesehen. Mir persönlich gefällt nur der schwarz-weiße Colourway, weil er einfach zu kombinieren ist und nicht so auffällig daherkommt wie seine zwei Kollegen. Die anderen beiden Colourways sind nix für mich.

Ansonsten gibt es zum Nike Free Inneva eigentlich nicht viel neues zu erzählen. Das Upper sollte jedem bekannt sein, genau wie die Free Sohle. Ein wichtiger Hinweis jedoch vorab: Das Sizing vom Inneva ist ein bisschen tricky, weil der Schuh an sich sehr schmal, aber verdammt lang ist. Ich hatte vor einigen Monaten mal eine US 11,5 zuhause die mir längentechnisch leider zu groß war. Am besten erkundigt ihr euch mal bei euren Kollegen oder in den Gruppen welche Größe ihr genau bracht.

Alle drei Colourways werden am 29. April 2016 im Nike-Onlineshop erhältlich sein. Wer von den Stores noch mit von der Partie ist erfahrt ihr zeitnah in meinem Releasekalender. Kleine Notiz am Rande: Der Retailpreis liegt nur noch bei 180,00 Euro….also 30,00 € günstiger als vorher. Saugut!

nike-free-inneva-woven4nike-free-inneva-woven3nike-free-inneva-woven2

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos