TINT Footwear Studio x Dead Stock Sneakerblog Huarache Utility Instagram Raffle

  • TINT Footwear Studio x Dead Stock Sneakerblog Huarache Utility Instagram Raffle

Teil es mit deinen Freunden

Letzte Woche ist der neue Huarache Utility erschienen. Also haben wir uns gemeinsam mit Tint dazu entschlossen ein Paar an unsere Follower zu verlosen.Leider läuft das Gewinnspiel diesmal nicht über unsere Fanpage, sondern über Instagram. Also schlage ich euch vor möglichst schnell einen Account anzulegen und mitzumachen. Wer von euch schon bei Instagram aktiv ist schaut einfach mal bei mir vorbei und checkt die Teilnahmebedingungen.

Meinen Instagram-Account findet ihr hier.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 04. November 2015 um 23:59. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.Viel Erfolg!

  • TINT-DEADSTOCK-RAFFLE

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen