SoulSole VII feat. adidas Originals Los Angeles Drop

  • asphaltgold-los angeles

Teil es mit deinen Freunden

Heute Abend findet im Weststadtcafé in Darmstadt die SoulSole VII feat. adidas Originals statt. Ich war bisher weder in der Darmstadt noch bei Asphaltgold, und vor allem nicht im Weststadtcafé. Für mich ist es also das erste Mal vor Ort. Ich freu mich. Das wird ein guter Abend!Die Party findet anlässlich des zweiten Drops des neuen Los Angeles Sneakers statt. Ehrlich gesagt fahre ich jedoch nur hin um das Tischtennisturnier zu gewinnen und den Jungs mal zu zeigen wo der Hammer hängt. :D Der Gewinner kriegt übrigens ein kleines Present überreicht. Es lohnt sich also!Soweit ich weiß ist der liebe Christian vom Flanellblog auch da. Den Kollegen sneakerb0b sammele ich schon bereits auf dem Weg ein.Es gibt übrigens auch lecker Pulled Pork und Pastrami. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Kühle Getränke sollten auch vor Ort sein!Wer von euch also Bock hat mit uns ein bisschen abzushakern kommt vorbei und verliert beim Tischtennis Rundlauf Turnier gegen mich. Um 19:00 geht es los! :DHard Facts:- Musik von Nanthara,, Daniele Iezzi von The Splash Brothers- traditionelles Tischtennis Rundlauf Turnier. Start: 19:30- Weststadtcafé, ab 19 Uhr, Eintritt freiZur Facebook Veranstaltung geht es hier.Bis später!P.S.: Die Air Max lasst ihr heute zuhause.

  • ASPHALTGOLD-ESSENTIALS
  • asphaltgold-los angeles

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen