Sneaker Basement by Sport Münzinger – ASICS Tiger 50/50 Pack Raffle

Erst letzte Woche war ich beim Opening des neuen Sneaker Basement by Sport Münzinger und schon haben wir unser erstes Gewinnspiel am Start!

Diesmal haben wir uns mit meinen Freunden vom Sneaker Basement im Sport Münzinger zusammengetan und verlosen das komplette 50/50 Pack aus dem Hause ASICS Tiger. Im Pack enthalten sind je ein Gel Lyte III und ein Gel Lyte V – natürlich in der jeweiligen Wunschgröße!

Folgendes müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen:

1. Like für den Dead Stock Sneakerblog und Sport Münzinger auf Facebook
2. Teile das Bild öffentlich
3. Kommentiere dieses Bild mit deiner Schuhgröße

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 29. Juli 2015. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Der Gewinner ist Marcel Ciba. Bitte melde dich bei uns, Marcel! 

gewinnspiel-fb

Hottest News Of The Week