Beastin x Garfield High Summer Lookbook

Vor einigen Minuten sind die Bilder der „High Summer“ Kollektion von Beastin Monaco Di Bavaria publiziert worden, und auch die neue Beastin Kollektion hält wieder einige Schmankerl für uns bereit.

Beastin gibt es mittlerweile schon 7 Jahre, doch es sieht immer noch nicht so aus als wenn den beiden ihre Ideen ausgehen würden. Für die neue Kollektion haben sich die beiden Macher hinter dem Brand mit meinem Lieblingskater Garfield zusammengetan. Das Ergebnis ist eine sportliche Kollektion mit vielen kleinen Details und Gimmicks. Alles wie immer also, nur dass diverse Stücke zusätzlich noch mit dem fetten und schlecht gelaunten Garfield versehen sind ( gibt es die Serie eigentlich noch?! ).

Die neue Kollektion beinhaltet aber nicht nur Klamotten für Jungs. Nein, denn Duki und Fu haben in der „High Summer“ Kollektion auch an die Damen der Zunft gedacht. Viele Stücke gibt es zwar nicht, aber die vorhandenen haben es in sich.

Zu meinen Favoriten aus der Kollektion gehört neben dem blauen Garfield-Sweater noch die Cap aus Jeans und das Jeanshemd. Vor allem die Cap hat es mir richtig angetan. Mal schauen ob ich irgendwo eine kriege 🙂

Die gesamte Kollektion wird ab kommenden Samstag direkt bei BEASTIN, 43einhalb oder Animal Tracks verfügbar sein.

Viel Spaß mit dem Lookbook!

BEASTIN-GARFIELD

Weitere Bilder folgen auf den nächsten Seiten.

Hottest News Of The Week