ASICS Tiger x Atmos Gel Lyte III Birthday Dinner - Video

  • 7asics-atmos-gel-lyte

Teil es mit deinen Freunden

Hier ist das offizielles Video zum Release des ASICS Tiger x Atmos Gel Lyte III Birthday Dinner. Eigentlich wollte ich das Video schon vor einigen Tagen posten, hab es aber ehrlich gesagt vergessen.Viele Leute haben sich nicht für den Schuh interessiert, daher vermute ich dass heute noch einige Größen online gehen werden. Ich persönlich bin bei dem Release zwar raus ( sagte ich ja bereits hier), werde euch aber informieren sobald ich was finde.Jetzt erstmal viel Spaß bei dem Video. Ist auf jeden Fall sehenswerter ist als der Schuh, das könnt ihr mir glauben! :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=s0Mx4VERais

  • 7asics-atmos-gel-lyte
  • 6asics-atmos-gel-lyte
  • 2asics-atmos-gel-lyte
  • 3asics-atmos-gel-lyte
  • 4asics-atmos-gel-lyte
  • 5asics-atmos-gel-lyte

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen