ASICS Tiger Gel Lyte V 90s "Soft Grey" WMNS - online now

Teil es mit deinen Freunden

Mann Leute, ASICS Tiger haut ja derzeit viel Krams raus. Aber zwischendurch sind da auch mal echt gute Sachen bei, so wie dieser Gel Lyte V aus dem neuen 90's Pack.Leider gibt es den Sneaker nur im WMNS Sizerun, also bin ich mit meiner US 11.5 natürlich raus. Trotzdem habe ich mir fest vorgenommen was über das Teil zu machen. Der Colourway ist einfach zu gut um einfach so in den hiesigen Stores unterzugehen. Ich liebe diese "old school" Farbvarianten einfach und den "Soft Grey" feier ich mega ab.Falls von euch also jemand Interesse hat, schaut einfach mal bei afew oder Overkill vorbei. Viele Größen sind zwar nicht mehr da, aber vielleicht habt ihr ja Glück.

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen