ASICS Tiger Gel Kayano Injection Pack - Releaseinfos

  • 1asics-kayano-injection

Teil es mit deinen Freunden

Vor zwei Tagen bin ich über die ersten Bilder des komplett weißen Gel Kayano EVO gestolpert. Von einem "Foot Locker Exclusive" war da die Rede. Von wegen! :DDer All White Gel Kayano EVO ist Teil des 2-teiligen Injection Packs, dass am 24. Juli released werden soll. Zum Pack gehört noch ein schwarzer Colourway mit grauen Akzenten, der dem "All White" meiner Meinung nach aber nicht das Wasser reichen kann.Beide Farbvarianten kommen natürlich mit der characteristischen Monosock, die wir bereits von dem "normalen Kayano" kennen. Der größte Unterschied zu seinem Vorgänger ist wohl das Upper aus Mesh mit den verschweißten Tigerstripes. Ich mag den EVO ja und hatte glücklicherweise schon die Möglichkeit einen zu testen. Gutes Teil, der vor allem in den neuen Farbvarianten richtig gut rüber kommt.Das ASICS Tiger Gel Kayano Injection Pack soll ab dem 24. Juli 2015 deutschlandweit erhältlich sein. Der UVP für die GEL-KAYANO TRAINER EVO beträgt jeweils 90,-€, was ich persönlich sehr fair finde. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern, vor allem weil die Verarbeitung vom Kayano einfach deutlich besser geworden ist.Hier ist eine Übersicht über die Stores für das Injection Pack:OVERKILL, BerlinASPHALTGOLD, DarmstadtFOODT, Dortmund AFEW, DüsseldorfSOLE HUNTERS, Essen43EINHALB, Fulda MATE STORE, Gütersloh ALLIKE, Hamburg ANIMAL TRACKS, Hamburg THE UPPER CLUB, MünchenMeinen Blogbeitrag zum Gel Kayano EVO findet ihr hier. 

  • 3asics-kayano-injection
  • 4asics-kayano-injection
  • 1asics-kayano-injection

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen