Weekly Rotation Part IX - by Timek Eiertyp aka Tim Vallentin

  • Weekly Rotation Part IX - by Timek Eiertyp aka Tim Vallentin

Teil es mit deinen Freunden

Neue Woche, neue Weekly Rotation. Yep so ist das.Diese Woche mit einem alten Bekannten der Szene, meinem Kumpel Tim Vallentin. Vielen wahrscheinlich besser bekannt als Timek Eiertyp ( Facebook, du H****! ) :DViel Spaß damit! :)Vielen Dank erst einmal an Christopher für das Feature auf seinem Blog.Leider gab es wie sonst auch in Kiel eher Schietwetter. Deswegen sind leider auch ein paar Indoor-Pics dabei.Montag: Asics Gel Lyte III x Ronnie Fieg „Selvedge Denim“ von 2012Einer meiner Lieblings GL III. Ronnie Fieg hin oder her. Ich bin generell ein großer Freund Denim-Parts auf Sneakern (Saucony Shadow 6000 x AchtAmsterdam „Invictus“ Dienstag: Brudilette von 2015Ja ich habe es getan. Ich bin jetzt nicht der allergrößte Haftbefehl Fan und habe relativ wenig Ahnung vom Hip Hop Geschäft, aber ich fand die Idee halt ganz witzig. Sind wir nicht alle irgendwie Brudis?P.S.: Einziger freier Tag in 15 Tagen Dienst, da wird das Haus nicht verlassen. Mittwoch: Nike Air Storm Beacon von 2004In meinen Augen einer der besten Nike Silhouetten. Ein luftiges Upper, Granaten-Shape und ein super Tragekomfort. Leider sind Beacons relativ rar und schwer zu finden, daher freue ich mich, dass mir diese Woche noch der grüne CW zugeschickt wurde. Donnerstag: Saucony Shadow 6000 „Outdoor Pack“ von 2009Eigentlich stehen bei mir alle drei CW`s zum Verkauf. Nachdem ich diese Woche aber mal wieder Bock hatte den brauchen CW an meine Füsse zu lassen, bin ich mir mit dem Verkauf nicht mehr so sicher. Freitag: Nike Air Max 1 „Dave White“ von 2005Für mich einer meiner Holy Grails. Super CW und einer der ganz wenigen Einser bei denen Ropelaces klar gehen. Leider ist das Upper in meinen Augen relativ anfällig was Faltenbildung angeht. Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten. Den 90er such ich übrigens noch in einer US 9-9,5 , natürlich zu einem fairen Preis ;)Samstag: Nike Air Max 90 „Escape II“ von 2003Klassiker. 90er. Air Max.Ich bin ein grosser Freund dieses CW`s und hoffe die Bubble hält noch eine Weile. Ganz schön beschlagen das Ding, findet ihr nicht? Sonntag: Nike Air Max 90 HYP„Independence Day“ von 2013Ich hätte damals nicht gedacht das so ein Hype um diese Combo entsteht. Heute bereue ich ein bisschen nicht auch die anderen beiden CW's ergattert zu haben. Leider bin ich nicht bereit soviel Geld für eine Flagge zu zahlen. Schade drum. Ihr habt auch Interesse an einem Feature in unserer Weekly Rotation? Kein Problem, meldet euch einfach bei uns! :) Die ersten Ausgaben der Weekly Rotation findet ihr hier! 

  • 1weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 2weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 3weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 4weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 6weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 5weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 8weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 7weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 9weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 10weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 11weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 12weekly-rotation-timek-eiertyp
  • 13weekly-rotation-timek-eiertyp

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen