Ihr denkt ihr wisst schon alles über den Yeezy 350 Boost? Falsch gedacht…

Ihr denkt also wisst alles über den adidas Originals Yeezy 350 Boost? Jo, ich auch bisher – aber falsch gedacht, wie sich jetzt herausstellt.

adidas hat jetzt eine „technische Zeichnung“ vom Yeezy 350 Boost rausgegeben die alle Features von dem Modell nochmal verdeutlicht. Wusstet ihr zum Beispiel dass der Sockliner anti-bakteriell ist? Mir war das bis heute nicht bekannt und ehrlich gesagt finde ich das echt super interessant.

Es sieht tatsächlich so aus dass die ganzen Camper sich nicht „nur“ für ein weiteres Modell aus der „Kane-Hype-Schmiede“ anstellen. Ganz im Gegenteil, denn für die veranschlagten 190€ kriegt man von adidas noch richtig was geboten.

Am besten zieht ihr euch einfach mal das Video rein. Vergesst nicht, dass der adidas Originals Yeezy Boost 350 bei diesen Retailern erhältlich sein wird.

adidas-yeezy-350-boost

https://www.youtube.com/watch?v=zoyHanWp6OY

Via

Hottest News Of The Week