BEASTIN - Store check

  • BEASTIN - Store check

Teil es mit deinen Freunden

Wie einige vielleicht auf meinem Instagram mitbekommen haben, war ich (Silvi, nicht Christopher) vor einigen Wochen in München.An meinem letzten Tag hatte ich noch ca. 1 Stunde Zeit in der Stadt etwas zu sehen, bevor ich mich auf de Weg zum Flughafen machte. Da ich schon gegessen hatte und shoppen nicht in Frage kam, dachte ich komm Silvi, checkste mal den Beastin Store vor Ort ab. Google Maps angeschmissen und ab dafür.Von der Innenstadt aus, sind es wirklich keine 15 Minuten Fußweg. Was völlig klargeht.Der Store ist umgeben von Universitäten und Museen, befindet sich also in einer wirklich schönen Gegend. Die Jungs im Store waren ganz locker drauf und super freundlich :) Es wurden sogar einige Dinge weggeräumt, damit ich schöne Bilder machen kann :D Service schon mal 10 Punkte!Die Marken die angeboten wurden, waren auch die, die ich erwartet hätte und gerne gesehen hätte. Besonders erfreut war ich über Raised by Wolves, seit langem schon mein Favorit und Daily Paper. Zweiteres sollte man definitiv auf dem Schirm haben, da geht nämlich noch was! Ansonsten gab es Streetwear von Patta, Nike und ganz viel Adidas. Nicht zu vergessen: Die Hausmarke Beastin, welche um 2008 rum vom Design-Duo Duki und Fu gegründet wurde. Im Onlineshop gibt es natürlich mehr als nur im Store. Kennt man aber auch von allen anderen Sneaker Stores.Wer vor Ort ist und den Store selbst mal unter die Lupe nehmen möchte, sollte sich auf dem Weg zur Amalienstraße 44 in 80799 München machen. Öffnungszeiten sind Mo - Sa 10 - 19 Uhr.Hier noch einige Eindrücke vom Store :)

  • beastin-001
  • beastin-002
  • beastin-003
  • beastin-004
  • beastin-006
  • beastin-007
  • beastin-008
  • beastin-009
  • beastin-010
  • beastin-011
  • beastin-0112
  • beastin-013
  • beastin-015
  • beastin-017
  • beastin-016

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen